logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Gespenster-Krimi 2.0 » Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 167: Verschwörung der Wölfe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 167: Verschwörung der Wölfe
0
0.00%
Sehr gut 
3
60.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
1
20.00%
Schlecht 
1
20.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

15.02.2025 16:28
Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 167: Verschwörung der Wölfe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Verschwörung der Wölfe

London im 19. Jahrhundert: Eine Stadt, in deren Schatten nicht nur Verbrecher, sondern auch Ungeheuer lauern. Als die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes gefunden wird, ahnt Inspektor Arthur Winston, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, den der menschliche Verstand kaum begreifen kann. Selbst der Unterweltboss Gareth Canter fürchtet um seine Macht, als sich die nächtlichen Straßen Londons in ein blutiges Schlachtfeld von Wesen verwandeln, die stärker, schneller und tödlicher sind als alles, was die Menschheit je gekannt hat. Doch das wahre Grauen lauert noch im Dunkeln. Und Arthur Winston wird bald lernen, dass es Monster gibt, die man nicht jagen, sondern nur fürchten kann ...

Geschrieben von Chris Steinberger

Erscheinungsdatum: 01.03.2025

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172536
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

15.02.2025 16:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Endlich ein neuer Roman von Chris. Schonmal ein kleines Highlight 2025 für mich. Und es geht mit dem JS Spin Off weiter. Hat ja nur über ein Jahr gedauert...

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172537
Schneedrache
Routinier

15.02.2025 16:43

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Endlich ein neuer Roman von Chris. Schonmal ein kleines Highlight 2025 für mich. Und es geht mit dem JS Spin Off weiter. Hat ja nur über ein Jahr gedauert...

Hab die Subserie nicht wirklich vermisst, von daher in Ordnung, dass es so lange gedauert hat, aber ich freue mich natürlich, wenn es jetzt weiter geht.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172540
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

15.02.2025 18:31

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Dem "ENDLICH" schließe ich mich absolut an!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172545
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

24.03.2025 20:47

Inspektor Arthur Winston und sein junger Polizeianwärter Mason Armstrong untersuchen einen Einbruch in einem Firmengebäude. Seltsamerweise deuten die Spuren eher auf einen Ausbruch hin. Auch wurden am Tatort Blutspuren gefunden. Im Türsturz finden sie einen eingeschnitzten Wolfskopf...

... im selben Augenblick schalten sich vier Schlägertypen ein die dem Inspektor und seinem Gehilfen das Fell über die Ohren ziehen wollen.
Dank des eingreifens von unseren Spezies Clay Sheppards und Keith Groom geht die Sache aber ziemlich glimpflich aus. (Die beiden sind einfach die geilsten!!! Danke Chris für diese beiden coolen Typen!!! smile )

So unscheinbar beginnt der neue Fall für Inspektor Winston und sein Freund aus der Zukunft!

Fazit: Für diesen Roman vergebe ich ein richtig solides "sehr gut"! Hat mir Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen!
@Chris: Mehr von Groom und Sheppards!!! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173036
Schneedrache
Routinier

30.03.2025 22:26

Ich gebe auch ein sehr gut für den Roman, da mich Setting und Stil des Romans überzeugen konnten. Fehlt nur noch eine interessante weibliche Figur. Scheint der vierte Roman der Subserie um Inspektor Winston zu sein. Wird wahrscheinlich lange dauern, bis es weitergeht.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173116
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

03.04.2025 15:16

Zitat:
Original von Schneedrache
Scheint der vierte Roman der Subserie um Inspektor Winston zu sein. Wird wahrscheinlich lange dauern, bis es weitergeht.

Ich bemühe mich um ein wenig mehr Schnelligkeit Augenzwinkern versprochen!

Vielen lieben Dank für das sehr gut :-)

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173172
Schneedrache
Routinier

05.04.2025 20:12

Ich hätte vielleicht auch noch das eine oder andere weitere positiv hervorheben können. Wahrscheinlich würden mir, wenn ich alle vier Winston-Romane am Stück noch mal lesen würde, noch mehr Dinge positiv auffallen, z.B. eine Figurenentwicklung. Nur weiter so!

173196
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: