Auch von mir herzliche Glückwünsche in den hohen Norden nachträglich und viel Gesundheit zum Geburtstag , Tommy. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 16.08.2024 19:06.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich halte mich von diesem Thread eigentlich immer komplett fern, weil es einfach nicht mein Ding ist sich Geburtstage zu merken
ABER HEUTE muss ich doch einmal Gratulieren, denn der OJSFC (Offener John Sinclair Fan Club) ist 6 Jahre alt geworden!
HELL YEAHHHH !!!
Und die Glückwünsche gehen ebenfalls raus an alle Mitglieder, die diesen Zusammenschluss von Leseratten, Hörspielfreaks & Sammlern des Geisterjägers aus London, unterstützen!
Weiter geht´s...
Lieber Rafael Marques, __________________
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass Dich feiern und bleib gesund. Auf das du noch lange tolle Romane schreiben kannst.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Jawollo, dem Herrn Dämonengeist wünsche ich das allerbeste für das nächste Lebensjahr. Immer schön viel Zeit zum Schreiben und einen nie endenden Pool an Ideen. __________________
Xund bleim!
ROCK'N'ROLL
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Dem schließe ich mich gerne an. Auch von mir aus nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebes Gleichgewicht. Bleib gesund und immer im Gleichgewicht. __________________
Der Lobo und ich feiern gerade zusammen! Zwar weiß er nix davon, aber das Glas Glühwein trinke ich auf seine Gesundheit und zur Sicherheit noch ein weiteres... soll ja ein strenger Winter werden __________________
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Auch von mir noch nachträgliche herzliche Glückwünsche an Stefan Albertsen, den ich auch mit seinen Kripo Norden - Krimis immer gerne begleite. Bleib gesund und kreativ. __________________