Sie ist im stolzen Alter von 89 Jahren von uns gegangen. Die meisten kennen sie wohl aus den Harry Potter Filmen. Aber sie hat auch noch in über 200 anderen Produktionen mitgespielt, unter anderen in den Sister Act Filmen und Downtown Abbey. __________________
R.I.P.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 20, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 8, Die Vagabunden 4
Sehr traurig, Ruhe in Frieden Maggie. Ich kannte sie in erster Linie aus den Harry Potter - Filmen. Und in denen war sie absolut großartig.
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 28.09.2024 15:55.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Hab es gestern in den Twitter-Trends gesehen. Einer der wenigen Fälle, in denen der Tod eines Prominenten mich wirklich traurig macht. Maggie Smith war einfach großartig. Man weiß gar nicht, was man sagen soll.