Vielen lieben Dank an die Macher, Admins, Mods, Motzer (hihi) und natürlich den ganzen Rest!
Wie sang einst Billy Idol: Oh my sweety 16
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Auch von mir aus ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Forum schufen und dafür sorgen dass es weiterhin existiert. Alles Gute zum 16 jährigen. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Herzlichen Glückwunsch auch von hier! __________________
Es ist schon eine Hausnummer, ein Forum so lange und so gut am Laufen zu halten. Respekt dafür!
Auf die nächsten 16!
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
16 Jahre, kaum zu glauben ...aber so stehts geschrieben .
Evil's (Michael's) Idee damals, mit dem GRUSELROMAN-FORUM ein neues Forum auf die Beine zu stellen (nach dem damaligen Zusammenbruch des John Sinclair Forums) war schon eine gewagte Kiste. Die Anfangszeit gestaltete sich recht mühsam, trotz einiger Größen aus der Szene (u.a. I.R.H alias Silker/ Mikru/Horst von Allwörden alias Harantor/Rafael Marques alias Dämonengeist etc. ) . Doch der Grundstein sollte damit gelegt sein und schon wenige Zeit später reihten sich weitere fachkundige Gruselfreaks hier ein. Es entwickelte eine klasse Community, die ihresgleichen suchte. Ehrlich gesagt vermisse ich so einige Weggefährten, mit denen ich einige Jahre hier mächtig Spaß hatte. Doch die Welt und die Menschen verändern sich und somit auch das Forum. Mal schauen wie lange sich diese letzte Bastion des Grusel-Gens noch gegen den neumodischen Krempel behaupten kann ?. Ich für meinen Teil, werde hier so lange am Start sein, bis John Boy ...ähm Michael das Licht ausknipst.
Ok, Lach-Attacke des Tages - check!
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Ich muss an dieser Stelle auch mal Carsten (Iceman76) für sein beständiges Engagement danken ! - Und natürlich auch allen anderen und im Besonderen den altgedienten Rezensenten des Forum ! __________________
Dass es so lange laufen würde, hätte ich damals auch nicht gedacht. Das Licht wird hier so schnell noch nicht ausgehen. Die Software ist etwas überaltert und viele Funktionen sind im Moment nicht nutzbar, das wird in Zukunft aber wieder.
Ich hatte in den letzten vier Wochen leider sehr starke Einschränkungen durch ein chronisches, gesundheitliches Problem, das so langsam wieder beherrschbar ist.
Ich werde gleich alles auf den neusten Stand bringen und Fehler, die ich in der Zeit machte, diskret korrigieren.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Dass es so lange laufen würde, hätte ich damals auch nicht gedacht. Das Licht wird hier so schnell noch nicht ausgehen. Die Software ist etwas überaltert und viele Funktionen sind im Moment nicht nutzbar, das wird in Zukunft aber wieder.
Ich hatte in den letzten vier Wochen leider sehr starke Einschränkungen durch ein chronisches, gesundheitliches Problem, das so langsam wieder beherrschbar ist.
Ich werde gleich alles auf den neusten Stand bringen und Fehler, die ich in der Zeit machte, diskret korrigieren.
Die Gesundheit steht immer an erster Stelle!!!
Vielen Dank für Deine Worte, ich werde da mit Sicherheit auch nicht nachlassen...
... eben weil es mir auch nach all den Jahren noch immer riesigen Spaß macht...
... mit all den Irren hier!!!