Weiter mit Runde 105 - Die John Sinclair Heftromane 2081-2100
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Ein knapper Sieg für das Erbe des Dr.Tod. Ein ähnliches Cover hatte PZ Band 1199. Da gab es nur ein paar Fische weniger und die Augen des Totenschädels leuchteten grün. Einer meiner Favoriten wurde zumindest Zweiter. Mein Topfavorit " Die Bestie aus dem Dschungel" kam leider nicht aufs Treppchen. Der drittplazierte hat mir auf jeden Fall gar nicht gut gefallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 06.09.2020 13:18.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ja. Bei mir haben diesmal die ersten 5 voll meinen Geschmack getroffen. Wenn auch in einer etwas anderen Reihenfolge.
War aber der einzige, dessen 5 Favoriten auf den ersten 5 Plätzen gelandet sind. Alle anderen hatten höchsten 3 Cover auf ihrer Liste.
Aber so ist das halt... Das nächste mal ist dann wieder was ganz komisches auf Platz 1
Mein Favorit ist wenigstens Platz 3 geworden. __________________
Aibons Hexenwald ist zwar eine schöne Szene, aber handwerklich auch so ein "Billigcover".
Und den Sieger hatte ich gar nicht auf dem Schirm, sieht aber ganz nett aus.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi