Seite 1 von 1
Band 613 : Mandragoros grausamer Garten
Verfasst: Fr Okt 03, 2008 7:36 am
von Michael

Mandragoros grausamer Garten
Die Hand pflückte die Blume, die Augen sahen das zarte Gesicht mit der apricotfarbenen Haut, die traurigen Kreise der Pupillen und die gläsernen Tropfen der Tränen, die wie klares Schmelzwasser an den Wangen entlangrannen. Aus einer alten Weissagung des Landes zwischen den Welten.
Cover: Jill Baumann
Erscheinungsdatum: 2.4.1990
Verfasst: Fr Okt 18, 2013 9:52 pm
von iceman76
John bekommt ein Paket geschickt. Darin enthalten ist eine Blume die ein menschliches Gesicht als Blüte hat. Damit kann John zunächst nicht besonders viel anfangen. Dann kommt Suko hinzu und hilft John auf die Sprünge, das Gesicht gehört nämlich keinem geringeren als Professor Chandler!
John und Suko rätseln noch herum als plötzlich das Telefon klingelt...
Der Anrufer ist kein geringerer als Professor Chandler!
Wenig später befinden sich die beiden Geisterjäger auf dem weg nach Österreich.
Fazit: Ich vergebe ein "mittel" für diesen Roman. Mandragoro kommt in dem Roman nicht vor, soviel sei schon einmal verraten! Irgendwie war mir die Geschichte zu, ich nenne es mal langweilig! Auch der sogenannte Vernichter hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Verfasst: Mo Apr 15, 2019 1:12 pm
von Lemi
Auch ich bin mit der Geschichte nicht ganz warm geworden. Wie der Iceman schon gesagt hat, sie hat fast nichts mit Mandragoro zu tun und war auch so relativ langweilig. Von mir gibt es ebenfall nur ein Mittel