Seite 1 von 1

Sternenfaust 106 - Die Monde der großen Planeten

Verfasst: So Apr 07, 2013 10:22 am
von kualumba

Bild


Das hätten sich Admiral Taglieri und die Crew der STERNENFAUST nicht träumen lassen: So schnell und scheinbar ohne erkennbaren Grund wieder in die Solaren Welten zurückbeordert werden!
Unversehens findet sich der so hoffnungsvoll gestartete Prototyp im heimatlichen Star Corps-Hauptquartier auf dem Jupitermond Ganymed wieder. Doch wenn Captain Dana Frost, Admiral Taglieri und die anderen gedacht haben, dass die Admiralität nicht wusste, was sie tut, sind sie schief gewickelt. Der scheinbar unsinnige Befehl bekommt schon bald einen greifbaren Hintergrund, in dem die Sandproben eine ganz besondere Rolle spielen, die Dr. Tim Brandtner vom Mond des Planeten Rudra retten konnte. Der glitzernde, silbrige Silikatstaub scheint ein ganz besonderes Geheimnis zu bergen. Und nicht nur das: Dana Frost und Vince Taglieri entdecken schon bald, dass die Admiralität Befehl von allerhöchster Stelle hatte, die STERNENFAUST zurückzubeordern …

Geschrieben von Susanne Picard

Cover von Arndt Drechsler

Erschienen am: 24.02.2009


Verfasst: Sa Jan 05, 2019 7:14 am
von woodstock
Diesmal machte die Rückblende für mich so gar keinen Sinn. Dabei sind gerade fremde Völker und Rückblenden doch immer die Stärke von Sternenfaust gewesen.

++