Die Rückkehr der reitenden Leichen
Verfasst: Mi Aug 22, 2012 5:39 am

Bereits 1973 durften die Leichen ein zweites Mal reiten :]
Im Mittelpunkt des Film ist diesmal eine Kleinstadt, dort feiert man die nunmehr 500 Jahre zurückliegende Verbannung der Templer. Man plant eine Verbrennung von Templer-Puppen und ein aufwendiges Feuerwerk. Zu diesem Zweck wird der ehemalige Pionier Jack Marlowe und sein Team in die Stadt geholt.
Dieser verliebt sich sehr schnell wieder in seine verflossene Freundin, die nun mit dem unsympatischen Bürgermeister verlobt ist. Das sorgt natürlich für Ärger.
Gleichzeitig warnt der bucklige Murdo immer wieder vor den untoten Templern, die bald erscheinen würden um grausame Rache zu nehmen, schließlich waren es die Vorfahren der Stadtbewohner die dem Treiben der Satansjünger vor 500 Jahren ein Ende setzten. Murdo, ohnehin wenig beliebt erntet aber höchstens Spott.
So macht er sich in der Nacht der großen Feier auf die Templer zu erwecken und schon bald bekommt das große Fest etliche uneingeladene Gäste .....
Auch der zweite Teil ist ein atmosphärisches Fest für Liebhaber des alten Horrors. Etwas trashig wie gewohnt, trotzdem mag ich den Streifen, oder gerade deshalb ?
Selbst wenn ihr keinerlei Interesse an dem Film habt schaut unbedingt den Trailer
Da wußte man noch wie man Filme vermarktet
http://www.youtube.com/watch?v=HQ4cSttgLbI
Sei fit, schrei mit !