Krasser Band, hat mir sehr gut gefallen der Zweiteieler, also auch dieser Band. Ich hätte mir wie woodstock sehr gern vorgestellt, wie Torn und Albar zusammen agiert hätten. Aber auch so dramatisch zuzsammen gebaut.
Es lief ja wirklich alles darauf hinais, dass der Finstere Santos seinen Plan komplett durchbekommt und nur mit vielen Opfern war eine Rettung möglich, zu der es insgesamt aber auch nicht so richtig gekommen ist. Ein Hin und Her um die Realität, wie ist es jetzt nun wirklich ausgegangen und warum. Torn greift ein 2. Mal ein, eigentlich verboten, die Richter der Zeit haben auch nachreguliert, wie auch immer, mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.
Krass auf jeden Fall, wie die Restseele Torns sich selbst martert, von außen und innen geradezu vernichtet wird, der Geist zu klein für den Großen Kampf ist, der Mensch in ihm zu stark, um die für die Richter notwendige Härte des Weges zu haben, wie woodstock schon sagt, diese Pein ertragen muss... man wartet eigentlich auf das Zerbrechen...
Man kann schon an 5 Fingern abzählen, wann es dem gestrengen Severos, der von seiner Linie nicht 1 mm abweicht, zu vile wird und der Wanderer Geschichte wird...
Ich bin ja mal gespannt, wie man diesen dramatischen Bogen um Torn wieder hinbekommt, so dass er die nächste, "normale" Mission annimmt.
LG Lessy

:alt: