John und Suko sind auf der Suche nach Vanessa Drake, um durch sie an die beiden Vampire Mona und Mike Delano heranzukommen. Sie finden sie in der Gruftie-Disco „Stigmata“ und erfahren, dass sich Mona und Mike in einer alten Kapelle befinden könnten. Bevor sie sich allerdings dorthin begeben, schauen sie sich noch in den Räumen der Disco um. Währenddessen erscheinen Mona und Mike in der Disco und nehmen Vanessa mit in ihr Versteck, der vorhin schon angesprochenen Kapelle.
Als John und Suko das Verschwinden von Vanessa bemerken, nehmen sie sofort die Verfolgung auf. Als sie an der alten Kapelle eintreffen, scheint es aber bereits zu spät, denn Vanessa ist von Mona und Mike gebissen worden…
Fazit
Schade, Dracula II hatte auch im zweiten Teil nicht den erhofften Auftritt. Zumindest war aber wieder Justinie Cavallo mit von der Partie, wenn auch nur kurz. Wobei ihr Auftritt schon für einiges entschädigen konnte, das solltet ihr aber selber lesen

.
Ansonsten hat sich der Roman qualitativ aber nicht gegenüber seinen Vorgänger hervorgetan.
Insgesamt betrachtet hätte man aus beiden Romanen einen Einzelnen machen können, der wäre dann allerdings der Knaller gewesen. So aber hatten beide Romane immer mal wieder gewisse Längen ohne dabei allerdings zu enttäuschen.
Auch hier vergebe ich ein knappes „Gut“. Eine wirkliche Vampirhölle habe ich aber in dem Roman nicht finden können.
Cover
Ich mag Vampircover und auch dieses finde ich wirklich gelungen.