Seite 1 von 1

Band 138: Tödliche Fracht

Verfasst: Do Jan 14, 2010 11:29 am
von Habibi



Der Transport war riskant, von größter Wichtigkeit und streng geheim... natürlich würden die Daa'muren davon erfahren. Aber die Allianz hatte keine andere Wahl, wollte sie den Isomeren-Reaktor nicht in die Hand des Feindes fallen lassen. Die Route führte von Spanien in den Süden Englands. Ob der Transporter dort jemals ankommen würde, stand in den Sternen. Zumal die Tatsache, dass Matthew Drax und seine Gefährtin Aruula ihn begleiteten, ein zusätzlicher Anreiz für die Außerirdischen war. Nach allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen musste es schief gehen. Und für solche Aktionen war Commander Drax nun mal der einzig richtige Mann...

Erscheinungsdatum: 02.05.2005

Autorin: Susan Schwartz

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»


Verfasst: Sa Sep 22, 2012 8:48 am
von woodstock
War doch eine unterhaltsame Geschichte und vor allem wurde sie nun voran getrieben in dem Aruula erfahren hat das ihr Kind noch lebt (gehe ich jetzt mal von aus).
Vor allem haben die Daa'muren wieder mal einen gehörig auf den Deckel bekommen.
Das Maddrax allerdings Aruula nichts von dem Plan erzählt hat, ist schon haarig. Hier wird dann doch etwas an dem Stolz von Aruula gedreht. Sie ist ja schließlich nicht nur Kriegerin sondern auch die Gefährtin von Maddrax und da sollte sie schon etwas drastischer reagieren. Das gibt einen klaren Minuspunkt.

Verfasst: So Jun 10, 2018 9:44 pm
von Koboldoo
Ja, wieder haben die Aliens einen gewaltigen A...tritt bekommen. War eine unterhaltsame Geschichte, die mir 3 Sterne wert ist. Ich werde nun erstmal das Spin Off "Mission Mars" einschieben, da es von der zeitlichen Abfolge passt.

Cover: Tolle Perspektive vom Truck, der angeblich den neuen Atomreaktor transportierte. Pech gehabt ihr verdammten Daamuren ;-)