Seite 1 von 1

Band 102: Der irische Tod

Verfasst: Mi Dez 30, 2009 12:14 pm
von Habibi



Eigentlich sollte man annehmen, alle Bunkerzivilisationen, die Gefangene ihrer Immunschwäche sind, würden das Serum der Allianz mit Freuden begrüßen. Nicht so die Technos in Dublin. Man begegnet Matt Drax und seiner Crew reserviert und weigert sich, Hilfe und Unterstützung anzunehmen. Bald scheint klar: Dublin hat etwas zu verbergen. Hat es mit dem bizarren Vergnügungspark zu tun, der über der Anlage errichtet wurde? Oder mit der alten Bunkerfrau, die von allen umsorgt wird? Später wünschen sich Matt und Aruula, sie hätten nicht nach der Wahrheit geforscht...

EXTRA: Weihnachts-Gimmick: Aruula und Matt als Anziehpuppen

Erscheinungsdatum: 15.12.2003

Autor: Michael J. Parrish

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»


Verfasst: So Jun 03, 2012 10:18 am
von woodstock
Maddrax ist nun unterwegs um in England andere Bunkerkolonien zu informieren und das Serum anzubieten. Dabei kommen sie auch nach Dublin.
Auf den Weg dorthin treffen sie einen Sklavenhändler. Daraus hätte man etwas mehr machen können, aber gut dann eben nicht.
Im Bunker selber konnte man schnell darauf kommen was dort nicht stimmte aber es wurde richtig gut erzählt und so war es ein Genuss diese Geschichte, diese sehr traurige Geschichte zu lesen.
Hinzu kommt noch ein super Weihnachtsspecial mit Mad und Aruula die man als Weihnachtmann und Engel einkleiden konnte. Aruula hätte ich so gelassen wie sie war (sabber)

Verfasst: Mo Mär 12, 2018 8:57 am
von Koboldoo
Ein einfacher "Fall der Woche". Der irische Bunker wird wohl leider nicht an der Allianz gegen die Daamuuren teilnehmen. Bewertung: 3 (knappe) Sterne.

Cover: Szene im Habitat. Gut getroffen.