Seite 1 von 1

Band 54: Die Schlucht der Vampire

Verfasst: Mo Okt 05, 2009 12:09 pm
von Habibi



Schaurig zitterte das klagende Geheul der Hyäne durch die dunkle Schlucht. Ein sattgelber Vollmond hing am tintigen Nachthimmel. Aus der Schwärze der Höhle trat ein großer, schlanker Mann in das silbrige Licht des Mondes. Sein Gesicht war leichenblaß. Und sein Körper warf keinen Schatten.
Hoch aufgerichtet stand der Unheimliche vor der Höhle. Er hob den markanten Kopf und blickte zu den Sternen. Ein böses Feuer loderte in seinen kalten Augen. Sein schmallippiger Mund hatte einen erschreckend grausamen Ausdruck. Jetzt verzerrte sich sein bleiches Gesicht zu einem dämonischen Lächeln. Lange, nadelspitz zulaufende Zähne wurden sichtbar. Der Vampir atmete heftig. Seine unbändige Gier nach Lebenssaft erwachte in ihm.
"Ich werde es bekommen!" knurrte er wie ein gefährliches Tier. "Sehr bald schon! Und sehr viel!"

Erscheinungsdatum: 13.07.1976

Autor: Friedrich Tenkrat

Titelbild von Vicente Segrelles
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50


Verfasst: Fr Jul 04, 2014 7:55 pm
von Loxagon
Ein Vampir bezahlt 2 Flugzeugentführer für frisches Blut. Diese Überleben den Absturz allerdings nicht und nun muss Zamorra - ohne Nicole, ohne Bill, ohne Amulett - die Überlebenden durch den Dschungel führen. Doch dort gibt es nicht nur ein paar Ureinwohner, die die Reisegruppe zum fressen gern hat, sondern auch einen Vampir, der sie zum leertrinken gern hat.

... und dann schlägt ...pardpn, beißt!, der Vampir zu und nach und nach gibt es weitere Opfer...!

Ein SEHR GUTER Roman von AF Morland. Ich hoffe es ärgert ihn nicht, dass ich den Missionar von Anfang an in Verdacht hatte, dass der ein falsches Spiel treibt? Es war irgendwie zu offensichtlich.

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 8:10 pm
von woodstock
Gab es so etwas in der Art nicht auch bei Ballard? Kommt mir bekannt vor