Seite 1 von 1

Band 345: Satans Schlangen-Kult

Verfasst: Do Sep 10, 2009 12:17 pm
von Habibi



Sie waren hinter ihm her! Er rannte. Sein Gesicht war von Angst verzerrt. Er sah nicht mehr, wohin er lief. Nur weg, fort von den Häschern!
Wenn sie ihn einholten, ihn fingen ... Es war nicht der Tod, den er fürchtete. Es war das andere ... was sie mit ihm machen würden. Es war schlimmer als der Tod. Er hatte es bei einem anderen Opfer gesehen. Und er wußte, daß sie ihn nicht entkommen lassen durften! Er wußte einfach zuviel.
Die Erschöpfung griff nach ihm. Er war am Ende seiner Kräfte. Er taumelte mehr, als er rannte. Diese verdammte Schlange ... Der Kult ... Da stürzte er! Ein gellender Schrei entrang sich seiner Kehle. Ein Schrei, der nicht mehr enden wollte. Nein, er wollte ihnen nicht in die Hände fallen! Er wollte nicht, daß sie ihn ...
Und da waren sie schon über ihm, und er hörte, wie sie sich untereinander verständigten, und dieses Schlangenzischen war das Furchtbarste, das er jemals in seinem Leben vernommen hatte ...

Erscheinungsdatum: 18.08.1987

Autor: W.K. Giesa

Titelbild von Manuel Breá
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50


Verfasst: Fr Nov 15, 2024 9:01 pm
von Shadow
Dieses Titelbild wurde 1975 (erst)verwendet für den Kelter Montrula-Roman Nr. 19 "Lady Ashers Todesfest", geschrieben von M. R. Richards (= Richard Wunderer).
Hinweis: Der Schlangenkopf war damals noch kein Thema - war auch gut so!

Verfasst: Fr Nov 15, 2024 11:39 pm
von Shadow
Der Schlangenkopf ist in kompletter Ausführung auf dem Titelbild vom Professor Zamorra-Roman Nr. 346 "Der Kobra-Dämon" zu sehen, geschrieben von Robert Lamont (= Werner Kurt Giesa).
Soll das etwa eine Kennung für Teil 1 und Teil 2 sein?