Seite 1 von 1
Band 375: In Luzifers Hand - Autor: Mike Shadow
Verfasst: Di Dez 09, 2008 1:42 pm
von Habibi

Immer, wenn Virgil in den düsteren Schlund des Kellergewölbes hinabstieg, überkam den großen, hageren Mann ein Gefühl, als müsse er jeden Moment ersticken. Damit einher gingen Schweißausbrüche und Zustände von Platzangst, die schwere Depressionen in Virgil auslösten.
Doch so sehr ihm diese Dinge auch zusetzten, Virgil tat nichts, um dagegen anzukämpfen. Längst hatte er es aufgegeben, die mitunter äußerst bedrohlichen Reaktionen seiner Psyche deuten zu wollen.
Er nahm das Erstickungstrauma ebenso widerspruchslos hin wie alles andere, was die Qualen seines täglichen Sklavendaseins ausmachte.
Erscheinungsdatum: 18.11.1980
Autoren: W.K. Giesa und Manfred Weinland
Cover: Victor
Sara Moon (Nrn. 375, 376, 377)
Band 1 von 3
«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»
Verfasst: Sa Okt 13, 2018 5:49 am
von woodstock
Hat mir sehr gut gefallen bis auf eine Kleinigkeit die aber echt nervte. Das Böse Figur wird hier immer als ER genannt. Das nervt wirklich, einfach ein Name hätte es hier auch getan.
Der Held aus dem Dreiteiler um GK 340 erfährt das er ein Druide ist und lernt erst mal Merlin kennen. Er muss eine Starke Druidin retten die ER gefangen hält und töten will.
Coole Story
+++++
Re: Band 375: In Luzifers Hand - Autor: Mike Shadow
Verfasst: Fr Okt 24, 2025 11:21 am
von 2.Kl.Raucherabt.
So cool! Ein Heftroman, der sich so dick anfühlt wie ein Buch – und dabei ist es nur der erste Teil einer Trilogie – wahnsinnig cool!
Warren Clymer und Jessica Torrens aus Mike Shadows Dracula-Trilogie sind dabei, ihre noch unentdeckten Para-Fähigkeiten zu erfahren!
Merlin, Gryf und Teri Rheken stehen Sara Moon, der letzten Druidin von Silbermond, zur Seite, um sie aus dem Gefängnis eines übermächtigen Dieners der MÄCHTIGEN DER FINSTERNIS zu befreien.
Das ist alles für den Moment ... Ich muss meine Gedanken ordnen und das Konzept von „“Grusel“ in meiner Sicht der Dinge ein wenig überdenken, damit ich das wirklich verstehen kann. Warum wurde 1980 ein Gespenster-Krimi mit einer so fantastischen Geschichte verfasst, die High Fantasy und Dark Fantasy mit dem Horror vergangener Gespenster-Krimis mischt, um ein wahres Feuerwerk aus Spannung und Grusel zu schaffen? Wow!
TOP!