Seite 1 von 1

Band 94 Die Schleimigen von Ghost Valley

Verfasst: Di Nov 18, 2008 10:11 pm
von iceman76

[FONT=comic sans ms]Die Schleimigen von Ghost Valley[/FONT]

Klappentext:

Die junge Frau lauschte und hielt den Atem an. Im Korridor war kein Geräusch zu vernehmen, und niemand hielt sich zu diesem Zeitpunkt mehr dort auf. Die Büros und Laborräume waren verlassen. Das schmale, niedrige Gebäude sah von weitem aus wie ein Lagerschuppen, der mitten in der sandigen Landschaft errichtet worden war. Mehrere Nebengebäude existierten ebenfalls. In ihnen lebten die Wissenschaftler und Mitarbeiter der Firma, die sich mit Genforschung befaßte. Die Firma hieß "Bio-Com" und stellte Präparate zur medizinischen Versorgung der Bevölkerung her. Die Genforschungen, die in diesem weit von jeglicher Zivilisation entfernt liegenden Werk betrieben wurden, sollten bedeutsam sein für die Bekämpfung der Zuckerkrankheit und des Krebses. Das klang sehr gut. Aber in der Redaktion der "Signal", einer wöchentlich erscheinenden Zeitschrift, die kritisch zu politischen und wirtschaftlichen Problemen Stellung nahm, war man nicht so gutgläubig...

Verfasst: Sa Nov 11, 2017 6:13 am
von woodstock
Eine Mischung aus Genexperiment und Geister ist ja mal etwas anderes. Nur hat mir hier die Umsetzung nicht ganz gefallen.
Ein Wissenschaftler bringt die ganze Belegschaft der Anlage um, jemand anders kann in der Grube überleben obwohl die doch mit dem Zeug voll sein müsste die die Indiander zum Leben erweckt hat und halt noch so ein paar Kleinigkeiten die beim lesen einfach störten.

+++