Seite 1 von 1

Band 83 Morkans Horror-Würmer

Verfasst: Di Nov 18, 2008 9:37 pm
von iceman76

[FONT=comic sans ms]Morkans Horror-Würmer[/FONT]

Klappentext:

Sie kam jede Nacht, wenn sie nicht schlafen konnte. Das kleine Haus stand nicht weit von dem weichen weißen Strand entfernt. Rosita hatte die Schritte bis zum Wasser schon gezählt. Es waren einhundertsiebenunddreißig. Die Luft war mild, fast schwül, wie immer um diese Jahreszeit. Aus der Ferne vernahm die junge Mexikanerin Stimmen und Lachen. Hinter dem Hügel lagen die Häuser des kleinen Ortes und Tonios Pinte, in der sich Einheimische wie Fremde um diese Jahreszeit bis in die späte Nacht hinein ein Stelldichein gaben. Dort wurde bis nach Mitternacht gegrillt und gebrutzelt, Sangria, roter Wein und kaltes Bier getrunken, und von ihrer kleinen Kammer aus konnte das neunzehnjährige Mädchen das Lachen und Grölen der Männer vernehmen. Rosita trug ein dünnes Sackkleid, das sich weich um ihre Hüften und die Schenkel legte, als sie jetzt den Abhang hinunterlief...

Verfasst: Di Dez 09, 2014 2:04 pm
von Shadow
Dieses Titelbild wurde ursprünglich für den Silber-Krimi-Roman Nr. 989 "Die Teufelswürmer des Dr. Morales", geschrieben von Bob Fisher, gezeichnet und zwar von Rudolf Sieber-Lonati.

Hinweis: Bob Fisher ist das Pseudonym von Robert F. Atkinson, der am Beginn der Krimiserie "Kommissar X" neben C. H. Guenter (war der Begründer) als zweiter Autor mitschrieb.

Verfasst: Sa Nov 11, 2017 6:10 am
von woodstock
Interessante Geschichte die mir sehr gut gefallen hat. Zwar war es etwas befremdlich das eine Wiedergeburt erst nach so vielen Jahrhunderten geschehen ist aber das machte so gesehen nichts aus.

+++++