Band 2300: Dämontopia
- iceman76 Online
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 2300: Dämontopia

Sie mussten sterben!
Es gab keine andere Möglichkeit. Das Schicksal aller stand auf dem Spiel. Und wenn er sie nicht aufhielt, wer dann?
Könnte er sich doch nur jemandem anvertrauen ...
Nein, unmöglich. Das Risiko, dass der Feind ihm auf die Schliche kam, war viel zu groß. Selbst er vermochte sie ja kaum von gewöhnlichen Menschen zu unterscheiden. Das machte sie ja so gefährlich. Und deshalb durfte er auch nicht länger zögern.
Heute Nacht war es so weit ...
Geschrieben von Ian Rolf Hill
Erscheinungsdatum: 09.08.2022
1/4
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Herr der Finsternis Offline
Ein großer Vierteiler zum Jubiläum? Da freue ich mich darauf. Die Auseinandersetzung zwischen Pandora und Lilith sowie ihren jeweiligen Gefolgsleuten steht wohl bevor. Es dürfte wieder gewaltig werden. :thumbup: :buch:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Myxin der Magier Offline
Wir wollen nicht übertreiben. Darum vielleicht ein Zweiteiler.Original von Michl
Ja, nehme ich auch so. Aber wäre auch geil gewesen, Hill, Marques, Stahl, Stulgies oder Freund.
Dann hoffentlich beim nächsten 5 oder 10 Teiler? Lassiter hat es ja vorgemacht. 😎
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
-
Herr der Finsternis Offline