Fledermaus Band 582: Tod in der Pipeline

Der Techniker holte ein scharfes Nachtglas aus dem Handschuhkasten und suchte den Strand ab. Die geduckte Silhouette eines Porsche hob sich von der Brandungslinie ab. Er verließ den Wagen und ging auf den Porsche zu. In der Hosentasche fühlte der Mann den Revolver gegen den Oberschenkel schlagen. Sicher ist sicher, dachte er.
Er näherte sich dem Porsche und stellte fest, daß alles okay war. In dem Wagen saßen zwei Mädchen, Die Beifahrerin stieg aus. Sie nahm dem Techniker die Campingtasche ab, deren Inhalt zehntausende Dollars wert war..
"Vorsicht, ein Wagen! Das können Bullen sein", zischte das andere Mädchen. Blitzartig veränderte sich die Szene. Hastig streifte das eine Girl die Kleidung ab und stand in einem winzigen Bikini da, der in einem Theatertäschchen Platz gehabt hätte. Das andere Girl legte sich dann zu seiner Freundin und dem Techniker auf eine Decke, und als die Polizisten bei ihnen waren, bekamen sie nur eine große Vorstellung in Liebe zu sehen ...
Die flüchtige Ausweiskontrolle überstanden sie gut. Erst als der Streifenwagen, der hier nachts kontrollierte, schon ein Stück weiter war, meinte einer der Cops zu seinem Kollegen: "Mensch, weiß du, wer das war ..."
Tod in der Pipeline
- Wer aussteigt, stirbt! -
von Peter Theodor (= Peter Theodor Krämer)
