Seite 1 von 1

Band 522 : Er kam aus dem Todesschloß

Verfasst: Fr Okt 03, 2008 8:41 am
von Michael


Er kam aus dem Todesschloß

Dies ist eine schlimme Geschichte, den sie handelt von einem Vater-Sohn-Verhältnis, wie es eigentlich nicht vorkommen sollte. Nicht nur der Vater hatte sich schuldig gemacht, auch der Sohn. beide trafen zusammen, und beide waren voller Haß aufeinander. Zwischen ihnen stand Julie Gladstone, das Mädchen mit den Parakräften!

Cover: Maren

Erscheinungsdatum: 4.7.1988

Verfasst: So Jan 22, 2012 12:52 am
von Tokata1973
Julie Gladstone soll in ein Sanatorium gebracht werden,wo sie untersucht werden soll.John weiß von diesem Vorgehen nichts.Er erfährt es von Sir James Powell.John unternimmt auf eigene Faust die Sache.
Julie denkt das John sie verraten hat und verbündet sich auf geistigem Wege mit Orrie Wayne der 3 Menschen umgebracht hat und von seinem Vater jahrelang in einem Keller gefangen gehalten wurde.Julie denkt das er sie beschützen kann und sie ein gemeinsames Schicksal eint:Sie sind beide belogen worden!
John macht unterdessen noch die Bekanntschaft mit dem Professor des Sanatoriums,der ein dunkles Geheimnis hat.....

Handlungsort:
Norwich/Fakenham/London-England
Fazit:
Auch diesen Roman fand ich sehr gut.Der "Zyklus" um die kleine Julie Gladstone geht in die nächste Runde und nimmt Gott sei Dank noch kein Ende.Da ist noch was drin....
Ich bin gespannt auf den nächsten.....


Nächster Roman:John Sinclair 523-Julies schöne Zombieschwester

Verfasst: So Jan 22, 2012 12:54 am
von Gast
Ist das nicht Ash auf dem Cover :D

Verfasst: So Jan 22, 2012 1:01 am
von Tokata1973
Ja,das ist er:thumbup:
Gut erkannt :D

Verfasst: Fr Okt 26, 2012 2:58 pm
von iceman76
Der Fall um die kleine Julie Gladstone geht in die nächste Runde! Hinter John´s Rücken wird veranlasst das Julie in eine art Sanatorium gebracht werden soll. Nun hält sie John für einen Verräter. Während eines Hotelaufenthaltes gelingt es Julie auf telephatischem weg Kontakt mit dem dreifachen Mörder Orrie Wayne aufzunehmen. Dieser wird in einem alten Schloss gefangen gehalten! Julie gelingt es Orrie zu befreien...

Fazit: Ich vergebe ein "gut" für diesen Roman. Ließ sich wirklich sauber an einem stück durchlesen! Sehr solide geschrieben! Auch das Glenda Perkins in den Fall eingebunden wird fand ich recht gut!

Das Cover des Romans ziert Bruce Campell, besser bekannt als "Ash"! (Tanz der Teufel, Armee der Finsternis)

Verfasst: Di Dez 29, 2015 8:06 pm
von Lemi
Von mir gitb es auch ein gut.
Eine Geschichte, die diesmal ohne Grusel und Monster auskam, aber
trotzdem nicht weniger stimmungsvoll war.