Seite 1 von 1

Band 348 : Zombies aus dem Höllenfeuer

Verfasst: Fr Okt 03, 2008 8:08 am
von Michael


Zombies aus dem Höllenfeuer

Gloria Gibson wußte, daß die Wasserfläche hart wie Beton war. Sie wußte auch, daß sie sich beim Aufprall das Gesicht zerschlagen oder die Knochen brechen konnte, dennoch zog sie diesen Tod dem Höllenfeuer der Dämonin Lilith vor. Gloria erlebte den Fall wie einen schrecklichen Film. So unendlich lang kam er ihr vor. Das Wasser raste näher, und doch schlug sie nicht auf die brettharte Fläche. Etwas anderes war da: Ein Netz! Wie aus dem Nichts wischte es heran, geschleudert von einer Gestalt, die am Ufer stand. Das Netz glühte in einem dunklen Rot, wobei es von kleinen, gelblichen Feuerzungen umtanzt wurde, die keine Wärme verbreiteten, denn die Gestalt, die das Netz festhielt, war kein Geringerer als der Teufel persönlich.

Teil 2/2

Cover: J.A. Domingo

Erscheinungsdatum: 4.3.1985

Verfasst: Sa Okt 11, 2008 5:48 pm
von Gast
Sehr guter 2.ter Teil.

John Sinclair muss mitansehen, wie Lilith sein Kreuz manipuliert.

Verfasst: Sa Feb 25, 2012 8:06 am
von woodstock
Diesmal gibt es ja nun wirklich nichts zu meckern. Das war ein sauberer zweiter Teil mit viel Aktion. Zum ersten Mal sah John hier richtig blass aus, so ohne Kreuz. Und diesmal auch kein gejammer als er dem Tod ins Auge schauen musste.
Aber ein Helikopter mit einer Startautomatik? Habe ich persönlich jetzt noch nicht gehört, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Verfasst: So Mai 19, 2013 8:27 am
von Lemi
Am Club International angekommen trennen sich John und Suko. John der sich als Gast ausgibt wird gleich von Leila, einem der Mädchen, an die Hand genommen. Gemeinsam gehen sie in den Poolraum, wo angeblich eine schwarze Messe gefeiert werden soll. Als John sich ziert seine Kleider abzulegen, stößt Leila ihn in den Pool aus dem plötzlich Flammen schießen. Und nicht nur das, auch 8 Zombies kommen dazu und attackieren den waffenlosen John. Doch bevor sie ihn töten können, erscheint das Gesicht von Asmodis am Boden des Pools und verschlingt ihn....
Suko wählt den Weg durch ein Fenster, wird aber ebenfalls erwartet. Aldo der Inhaber lullt ihn ein ehe Suko auch einer Couch sitzen mit einem Messer attackiert und verletzt wird. Nach einem Kraftakt gelingt es Suko den Zombie zu töten und er zwingt Aldo ihn in den Keller zu bringen. Als sie auf dem Weg erneut Leila treffen, riecht die den Braten, kreuzt die Hände und entfacht eine Feuersbrunst aus der es kein Entrinnen zu geben schein....

Fazit:

Meiner Meinung nach läßt der 2.Teil etwas nach. Er ist Actionreich, aber es bewegt sich nicht mehr so viel. Klar John Hilflosigkeit ist mal was neues, aber trotzdem, all das Drama um die Höllenfeuerzombies, die sich als sehr träge heraussstellten hätten keinen 2. Teil gebraucht. Trotz alledem vergebe ich hier noch ein Gut.

Verfasst: Mi Okt 02, 2019 7:50 pm
von Bernie2603
Toller Abschluss des Zweiteilers. Hab mich klasse unterhalten gefühlt.
Bekommt von mir ein verdientes "sehr gut". :buch: