Seite 1 von 1
Band 285 : Der Kampf mit den Giganten
Verfasst: Fr Okt 03, 2008 8:07 am
von Michael

Der Kampf mit den Giganten
Shao machte sich große Sorgen! Ihr Freund Suko und auch John Sinclair hatten seit Stunden nichts mehr von sich hören lassen und waren auch nicht zu erreichen. Es gab keine Verbindung zu ihnen. Weder auf technischem, noch auf magischem Wege. jeglicher Kontakt war abgerissen. War es den dämonischen Gegnern diesmal wirklich gelungen, die beiden Geisterjäger auszuschalten? Die Macht dazu hatten sie. Das wußte Shao genau, schließlich war sie eine der treibenden Kräfte in diesem Spiel gewesen. Durch ihre Initiative hatten es John und Suko geschafft, richtig einzusteigen. Jetzt waren sie verschollen. Shao wußte nur, daß sie zu einem Friedhof gewollt hatten, um Schreckliches zu verhindern. Und dieses Schreckliche besaß zwei Namen. Xorron und Shimada!
Teil 3/3
Cover: Vicente Ballestar
Erscheinungsdatum: 18.12.1983
Verfasst: Fr Okt 03, 2008 5:01 pm
von iceman76
Ein sehr gut geschriebener Roman! Und der Name des Romans trifft voll ins schwarze!!!
Xorron, Shimada... und John mittendrin...
Leider stirbt Xorron!!
Fand ich echt schade, diese Figur hätte in meinen Augen noch eine menge mehr potential gehabt. Deshalb von mir "nur" ein sehr gut und kein TOP!!
Fand es doch etwas sehr leicht wie Xorron dann besiegt wurde!
Aber ok...
Verfasst: Mo Okt 17, 2011 10:35 am
von woodstock
Suko for Präsident.
Also was Suko in diesen Roman geleistet hat kann man gar nicht hoch genug anlegen. Ganz alleine macht er vier Ninja-Zombies platt. Und nix mit Kreuz zücken und die sind weg, nein, mit vollem Körpereinsatz.
Dagegen war der „Kampf“ von John gegen Xorron mehr als lächerlich.
Aber die Reihe heißt ja nun einmal John Sinclair und nicht Suko der Dämonenplattmacher, und so wird dies nur in den Köpfen der Suko-Fans zurück bleiben, das er eigentlich derjenige ist der Dämonen mit vollem Körpereinsatz bekämpft.
Verfasst: Mi Nov 21, 2012 7:06 pm
von Lemi
Das war er also, der Schlusspunkt in der Xorron-Triologie und ich muß sagen, der Roman hat mich wirklich überzeugt, wieder einmal ist der Beginn relativ verhalten um sich aus meiner Sicht ins enorme zu steigern. Letzlich hat mich auch das Finale überzeugen können, dass den goldenen Samurai so sang- und klanglos seinen Ende ereilt hat mich doch ein wenig überrascht, ich hatte eher mit etwas spektakulärerem gerechnet. Trotzdem vergebe ich hier im letzten Teil die Top-Note.
Verfasst: Sa Nov 03, 2018 2:58 pm
von Bernie2603
Ein grandioses Finale. Klasse, was Jason hier geleistet hat. Ein muss für alle Sinclair- Fans.
Bekommt von mir ein verdientes "Top". :buch: