Seite 1 von 1
Dr. Morton Band 32: Grimsbys schwarze Spinne
Verfasst: So Okt 12, 2014 8:14 pm
von woodstock
"Du hast dich rar gemacht, Lieber" sagte Norah Partridge mit leisem Vorwurf, als sie in Dr. Glenn Mortons Wagen stieg. "Hätte ich nicht angerufen und dich gedrängt, mit zu dieser Party zu kommen, hätte ich vermutlich noch wochenlang nichts von dir gehört." "Die Arbeit, Norah", gab der Chirurg gleichmütig zurück. "Meistens weiß ich nicht, wie ich mit den täglichen Terminen klarkommen soll. Da bleibt nicht viel Zeit für das, was man 'Freizeitgestaltung' nennt." Sie begriff, daß das Thema damit erledigt war und daß es keinen Zweck gehabt hätte, die Vorwürfe fortzusetzen.
Verfasst: So Okt 06, 2019 2:48 pm
von iceman76
Auf einer Party der High Society schaltet Dr. Morton einen Mann aus der ihm anscheinend gefährlich werden könnte. Dieser Mann wußte einfach zu viele Dinge... Dr. Morton lässt es wie einen Unfall aussehen und ist der Meinung das er im Augenblick der Tat unbeobachtet gewesen sei. Doch leider gefehlt...
Später bekommt Dr. Morton einen Anruf von einem Tatzeugen, dieser versucht nun Dr. Morton zu erpressen...
Ungefähr zur selben Zeit ist Grimsby dabei eine Formel eines gewissen Professor Salomon zu stehlen. Dazu ist Grimsby extra nach Deutschlang, genauer gesagt nach Köln gereist!
Fazit: Diese Geschichte hat mir wieder ausgezeichnet gefallen. Die Idee mit der Hausspinne fand ich ziemlich gelungen. Kann ich weiter empfehlen!