Band 1051: Am Ende des Weges
Verfasst: Mi Sep 10, 2014 1:28 pm

Geschrieben von Simon Borner
Erscheinungstag: 9.9.2014
Titelbild: Rainer Kalwitz
Herzlich Willkommen! Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
https://gruselromanforum.de/phpBB3/

Also hier fand ich das nicht überraschend. Beim herumteleportieren wurde sie ja nicht gesehen und 15 Tote dürften für New Yorker Verhältnisse nichts ungewöhnliches sein. Wobei Craston ja auch alle New Yorker soweit beeinflusst, dass sie nichts hinterfragen, war mit ihm zu tun hat. Ich denke, dass man dieses gut unter den Teppich kehren kann.Original von Das Gleichgewicht
Neben Para-Amy die ihre zahlreichen Fähigkeiten plötzlich kontrollieren kann als Superwaffe, gab es noch einen weiteren Kritikpunkt für mich. Damals war London von Pflanzen überwuchert, es wurde nie wieder erwähnt, fand die Öffentlichkeit wohl nicht so schlimm. Jetzt teleportiert sich ein amoklaufendes Mädchen durch New York, tötet zahlreiche Menschen – darunter mindestens einen Promi – und es wird garantiert wieder nicht in späteren Geschichten aufgegriffen. Sollte ich mich irren würde mich das freuen. Im Heftserienbereich ist es leider normal, dass globale Ereignisse totgeschwiegen werden.