Seite 1 von 1
Band 378: Das zweite Gesicht
Verfasst: Mi Jul 16, 2014 2:25 pm
von Michael

Was ist Matthew Drax in den sechs Tagen, die er verschollen war, widerfahren? So sehr er sich den Kopf zermartert, er kann sich nicht daran erinnern. Während sie die Jagd nach den Artefakten wieder aufnehmen, will Aruula ihn dabei unterstützen, seine Erinnerung wiederzufinden. Nahe der ehemaligen Stadt Charleston in West Virginia stoßen sie auf ein Areal des Schreckens, das ein Spiegelbild von Matts Geisteswelt zu sein scheint: Je weiter sie zum Zentrum vorstoßen, desto verwirrender wird es.
Geschrieben von Sascha Vennemann
Cover von Néstor Taylor
Erscheinungstag: 15.7.2014
«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»
Verfasst: Mo Jul 28, 2014 5:45 pm
von Das Gleichgewicht
Verfasst: Mo Jul 28, 2014 10:46 pm
von engelbert
Original von Das Gleichgewicht
Saschas Romane sind immer wieder eine Freude.
Definitiv!
Verfasst: Mo Mär 21, 2022 11:00 pm
von lessydragon
Nach dem für mich schleppenden Beginn hat mir die Steigerung und die Auflösung sehr gut gefallen, und so habe ich auch ein Sehr gut bzw. 4 Sterne vergeben.
Das, was da mit Matts Erinnerungslücken aufgebaut wird, ist erst mal sehr träge und hart, nach und nach und vor allem Gott sei dank durch Aruula kommen wir da etwas näher ran, allmählich steigt die Neugier und man hofft auf eine Lösung, denn Matt baut eher ab als auf und Aruula muss um so mehr allein wuppen. So scheint es zumindest.
Da man nichts weiter von Smythe gehört hat, vermutet man dort zumindest einen Teil der Ursache.
Die Geschichte um das Dorf, die Erdschlangen und den Göttersprecher nimmt dann irgendwann auch Fahrt auf und ist dann interessant aufgelöst, auch mit dem Artefakt.
Hat Spaß gemacht, also weiter gehts…
LG Lessy :thumbup: :alt: