Original von Das Gleichgewicht
Kritik bzw. eine Frage habe ich aber auch noch. Wo ist „die dunkle Zukunft der Erde“, man sieht viel mehr die „strahlenden Helden der Erde“. Wenn die Reisenden schon tolle Medizin in PROTO haben, die bestimmt durch alte Aphotekenvorräte und Kräuterkundler nicht vollständig aufzustocken ist, warum dann an verwunderte Dörfler verschwenden? Ist heldenhaft, aber dann fehlen ihnen ja eventuell später die wichtigen Dinge wie Antiobiotika und ähnliches. Zukünftig kann man die beiden ruhig mal eine schwere Entscheidung fällen lassen.
Die Frage habe ich mir in einigen Bänden vorher schon gestellt, aber im Endeffekt ist halt sowieso immer vieles an Hilfsmitteln verloren gegangen, so dass man wohl schon weiß, nutze es, wenn du es hast, festhalten läßt sich in dieser Zeit sowieso nichts...
Für mich auch ein sehr guter Einsteigerband um das Thema CERN, hier erstmal wie ein Band der Woche vorgelagert und schon mal mit einer Leckerei für den nächsten Band aufgewartet, Xii´s und Matts Tochter mischt sich wieder ein, diesmal aber wohl ohne ein schnelles Verschwinden, da freue ich mich schon auf den nächsten Band.
Matt und Aruula geraten ja auch immer näher an das Besprechen ihrer Situation heran, das wird wahrscheinlich auch bald gelöst werden.
Hat Spaß gemacht für ein sehr gut.
LG Lessy :thumbup: :alt: