Seite 1 von 1

DämonenKiller 2. Auflage Band 147: Panik in Porto

Verfasst: So Jan 05, 2014 8:30 pm
von woodstock

Bild


Gisebauxe war eine Vampirin von herausfordernder Schönheit.
In den Nächten geisterteGesebauxe über die schmalen Ziegenpfade. Als Vampirinsah sie in der Nacht so gut wie eine Eule. Das Land war ziemlich leer und unbewohnt, aber es gab dennoch genügend Orte.

Autor: Hivar Kelasker


Verfasst: Mo Mär 02, 2015 7:16 pm
von Estrangain
Das Titelbild stammt von Hans-Günter Hauptmann

Verfasst: Sa Jun 18, 2016 6:35 am
von woodstock
Und noch ein Roman mit der lieben Roquette. Und noch einmal so gut.
Schade das sie wohl nicht lange unter den Lebenden weilen wird da sie ja schneller altert.

+++++

RE: DämonenKiller 2. Auflage Band 147: Panik in Porto

Verfasst: Fr Aug 05, 2016 10:52 am
von Talis
Ein herrlicher Heimatroman von Kneifels 2. Heimat. Aber ein echter DK-Roman war das für mich nicht. Bei mir kam richtig Panik auf, als ich feststellte, daß er seine Frechheit aus dem vorigen Roman noch übertroffen hatte. Niemand aus der DK-Crew spielte mit. Zu seinem Glück erwähnte er wenigstens einige Male den Namen Dorian Hunter, sonst wäre daß ein Grusel-Roman für den Grusel-Krimi gewesen. Ich glaube aber kaum, daß der zuständige Redakteur (Herr Villinger) das Manuskript angenommen hätte, denn dieser Mann hat im Gegensatz zu Herrn Schelwokat nämlich eine langjährige Erfahrung in der Auswahl von Grusel-Stories und er hätte ihm mit dieser Heimatschnulze sicherlich an die Heimatroman-Redaktion verwiesen.
Wieso hat eigentlich Herr Schelwokat dies nicht getan? Hat er etwa beim Lesen des MS gar nicht bemerkt, daß der Held der Serie in diesem Roman nicht mitwirkt? Oder ist es ihm total egal, daß die DK-Serie durch solche 'Heimatromane' weiter an Niveau verliert?

RE: DämonenKiller 2. Auflage Band 147: Panik in Porto

Verfasst: Do Dez 01, 2016 4:17 pm
von Talis
Hier das Originalbild von Hans-Günter Hauptmann:

Bild