Seite 1 von 1

DämonenKiller 2. Auflage Band 59: Blutige Küsse

Verfasst: Mo Dez 02, 2013 9:17 pm
von woodstock

Bild


Sie hatte Angst.
Seit einigen Minuten schon fühlte sie, daß sie verfolgt wurde. Bisher hatte sie nichts gesehen und gehört, aber sie drehte sich in immer kürzer werdenden Abständen um, beschleunigte ihre Schritte und lief schließlich. Sie befand sich auf dem schmalen Weg, der durch das dicht bewachsene Bachtal führte, und konnte es kaum erwarten, die kleine Steinbrücke zu erreichen. Danach waren es nur noch einige hundert Meter bis zur Straße hinauf.
Sie hieß Liza Trool, war zwanzig Jahre alt und hatte sich vor etwa einer halben Stunde mit ihrem Freund zerstritten. Er war ihr dumm gekommen in seinem kleinen Morris, war zudringlich geworden. Das war der Grund dafür, warum sie jetzt nicht mehr in seinem Wagen saß, sondern hier durch die Einöde ging und Angst hatte.


Autor: Gay D. Carson


Verfasst: Fr Okt 09, 2015 8:50 pm
von woodstock
Also bis zu dem Teil wo Dorian die Dämonendroge nehmen soll um Geistig an der Taufe seines Kindes dabei sein zu können, bin ich mitgekommen. Ab da allerdings habe ich nichts mehr begriffen. Wie und warum war er nun bei diesem Hersteller und konnte sich an nichts erinnern? Und als er wieder klar war, warum ruft er Coco nicht an damit sie ihm das Gegenmittel gibt?
Kurz gesagt: Hä?

+++

RE: DämonenKiller 2. Auflage Band 59: Blutige Küsse

Verfasst: Do Sep 08, 2016 7:27 am
von Talis
Wer sich dafür interessiert, was so im Dämonenkiller-Neuauflage-Nr. 59 gekürzt wurde, kann es hier nachlesen:
http://www.zauberspiegel-online.de/inde ... ige-kuesse