Veranstaltungs-Thread
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Danke erst einmal für die (Insider) Antwort :thumbup: . Ich hätte echt gedacht, dass für diesen Herbst (November) wieder eine Convention geplant wäre. Tja, da hatte ich wohl was falsch verstanden :kratz: .Original von Dämonengeist
Ich kann nur sagen, dass irgendwann wieder eine Convention kommt, aber für dieses Jahr war auch schon vor Corona keine fest geplant.
-
JohnSinclairFanClub Offline
Das mit dem 2-Jahres-Rythmus hatte ich auch in Erinnerung. Das haben die Mal irgendwo gesagt oder geschrieben.
Und natürlich würde ich mich IMMER über sowas riesig freuen!
Aber ich finde auch die sollten das nicht über einen Ast brechen und zeitlich erzwingen. Lieber geil organisiert und so toll wie die ersten beiden Cons
Aber gut dass das hier Mal angesprochen wird und danke für die Info Dämonengeist.
Und natürlich würde ich mich IMMER über sowas riesig freuen!
Aber ich finde auch die sollten das nicht über einen Ast brechen und zeitlich erzwingen. Lieber geil organisiert und so toll wie die ersten beiden Cons
Aber gut dass das hier Mal angesprochen wird und danke für die Info Dämonengeist.
Danke für die Info. Ich hatte es auch so mitbekommen, das es mal angedacht war alle zwei Jahre eine Con durchzuführen. Allerdings war das bevor Corona kam.Tröstlich zu wissen, das hier Corona mal nicht schuld war. :winke:Original von Dämonengeist
Ich kann nur sagen, dass irgendwann wieder eine Convention kommt, aber für dieses Jahr war auch schon vor Corona keine fest geplant.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
-
Tulimyrsky Offline
-
Tulimyrsky Offline
mal sehen, ob das marketingtechnisch verwertbar istOriginal von dark side
Steinberger zu Gast in Steinberg. Wird wohl ein steiniger Weg zu den dämonischen Steinpilzen werden 😂. Viel Spaß mein Freund ! 🤘ðŸºðŸ™‚.
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
Du bist doch nur wegen dem Essen da:Original von Tulimyrsky
Ich werde am 22.01.2022 am John Sinclair Gruseldinner in 08237 Steinberg teilnehmen!
- Bunte Blätter aus dem Friedhofsgarten mit Birnen, Nüssen und giftigem Sud
- Um Mitternacht gekochtes Erdapfelsüppchen mit Apfel, Speck und Lauch
- Im Höllenfeuer geschmorte Ochsenbäckchen mit Wurzelgemüse und Spätzle
- Wikkas gebackene Waffel mit Vanillecreme und Früchten
-
Tulimyrsky Offline
hiermit gebe ich bekannt, dass in einem der nächsten Romane von mir ein gewisser Thomas Irony brutalst zu Tode kommt...Original von JohnSinclairFanClubDu bist doch nur wegen dem Essen da:Original von Tulimyrsky
Ich werde am 22.01.2022 am John Sinclair Gruseldinner in 08237 Steinberg teilnehmen!
- Bunte Blätter aus dem Friedhofsgarten mit Birnen, Nüssen und giftigem Sud
- Um Mitternacht gekochtes Erdapfelsüppchen mit Apfel, Speck und Lauch
- Im Höllenfeuer geschmorte Ochsenbäckchen mit Wurzelgemüse und Spätzle
- Wikkas gebackene Waffel mit Vanillecreme und Früchten
[COLOR=royalblue]
[/COLOR]
[/COLOR]
-
Damit es richtig gruselig wird, wird Euch dann das aufbewahrte Essen vom ursprünglichen Termin serviert werden.
:gruseliger: :gruseliger:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
- Das Gleichgewicht Offline
-
Tulimyrsky Offline
ach weiß ich das? Der Kellner mit der weißen Weste? Die fesche Bardame? Oder gar der Koch?Original von Das Gleichgewicht
Darf man als Autor überhaupt dort mitmachen? Man weiß ja schon, wer der Killer ist.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
[COLOR=royalblue]
[/COLOR]
[/COLOR]
- Das Gleichgewicht Offline
Wenn der Kellner mit Nachname Costello heißt und etwas muffig riecht, wäre ich gaaaanz vorsichtig.Original von Tulimyrskyach weiß ich das? Der Kellner mit der weißen Weste? Die fesche Bardame? Oder gar der Koch?Original von Das Gleichgewicht
Darf man als Autor überhaupt dort mitmachen? Man weiß ja schon, wer der Killer ist.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!![]()
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
DIENSTAG, 23. NOVEMBER 2021 UM 19:00 UHR auf www.john-sinclair.de/youtube findet die John Sinclair-Night 2021 - "Das große Jubiläum: Wir feiern 150 Hörspiel-Folgen" statt!
Das Ganze ist eine Onlineveranstaltung und läuft als Livestream im offiziellen John Sinclair Youtube-Kanal.
"Wir senden live aus dem Foyer von Bastei Lübbe und feiern die 150. Hörspiel-Folge, die im Dezember erscheint: "Eisherz"! Als Gäste auf der Bühne empfangen wir Katy Karrenbauer, Dietmar Wunder, Martin May, Ian Rolf Hill und natürlich Jason Dark!"
Das Ganze ist eine Onlineveranstaltung und läuft als Livestream im offiziellen John Sinclair Youtube-Kanal.
"Wir senden live aus dem Foyer von Bastei Lübbe und feiern die 150. Hörspiel-Folge, die im Dezember erscheint: "Eisherz"! Als Gäste auf der Bühne empfangen wir Katy Karrenbauer, Dietmar Wunder, Martin May, Ian Rolf Hill und natürlich Jason Dark!"
Hier dann auch mal reinOriginal von iceman76
ACHTUNG, ACHTUNG:
Im nächsten Jahr zelebrieren wir "50 Jahre Geisterjäger John Sinclair"! ? SAVE THE DATE: Am 15.07.2023 feiern wir eine große Geburtstagssause in Köln. ? In Kürze gibt es mehr Infos und in wenigen Tagen startet der Ticketverkauf. Also haltet die Augen und Ohren offen! Wer es noch nicht getan hat, meldet sich am besten für unseren Newsletter an, um keine Infos zu verpassen: https://www.john-sinclair.de/newsletter-registrierung
Quelle: Facebook.com
Habe mal eine Frage an unsere Kölner (u.a. Aldyron / Bernie / M. Breuer etc.) oder auch an die, die schon tätig waren. Wollte in der Domstadt von Samstag auf Sonntag mal übernächtigen. Welches Hotel könntet Ihr mir denn empfehlen ?. Sollte es mehr in der Nähe der Location was gutes geben ? oder mehr Richtung Party - Meile am Rhein ?. Wo steigt denn die schreibende Zunft ab ? ...zusammen mit dem Herr der Geister im Hotel zur Hölle wäre auch Mega. Wäre schon cool, wenn man mit mehreren zusammen Abends noch einen kleinen Absacker an der Hotelbar sich genehmigt und nicht 20 Km Luftlinie entfernt. Wer was anzubieten hat, kann mir das gerne hier reinschreiben oder halt per PN oder über WA. Wenn nichts gescheites von Euch kommen sollte, komme ich halt mit meinem Bulli
-
Tulimyrsky Offline