Aktuelle TV-Tips
Moderator: Michael
-
Michael Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Den hatte ich schon im EPG-Buchungs-System meines Sat-Empfängers eingetragen. Ich hatte im Dezember einige Filme digital für mein privates Archiv (mit ausgeschnittener Werbung) aufgenommen. In den letzten Wochen kamen einige gute alte Filme.
Heute hatte ich mir nochmal "Das Relikt" angeschaut. The Crow, Gremlins 1 & 2 (ja, die gefallen mir :)), Scorpion King, Die Mumie, Dracula und viele mehr. Habe um die 30 Aufnahmen zu sichten.
Heute hatte ich mir nochmal "Das Relikt" angeschaut. The Crow, Gremlins 1 & 2 (ja, die gefallen mir :)), Scorpion King, Die Mumie, Dracula und viele mehr. Habe um die 30 Aufnahmen zu sichten.
-
Horror-Harry Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Das Vierte zeigt heute abend um 20.15 Uhr mal wieder einen Klassiker:
"Dracula" mit Christopher Lee und Peter Cushing.
Mein Lieblings-Dracula-Film. :love:[/quote]
Das klingt gut, den schau ich mir an! :freude:
Das Vierte zeigt heute abend um 20.15 Uhr mal wieder einen Klassiker:
"Dracula" mit Christopher Lee und Peter Cushing.
Mein Lieblings-Dracula-Film. :love:[/quote]
Das klingt gut, den schau ich mir an! :freude:
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
[quote][i]Original von dark side[/i]
Der Film wurde mit gefühlten 40 Minuten Werbe-Block's zerrissenX( :evil:.[/quote]
Nicht nur "gefühlten".
Wie kann man nur einen 80-Minuten-Film auf 120 Min. strecken?
Sorry, wenn ich das geahnt hätte.. :([/quote]
Na wenigstens wissen wir jetzt alle, wie wir unsere Hautmakel überdecken können :D ... wurde ja dreimal für jeweils 10 Minuten gezeigt....und das zu dem Preis...ein Schnäppchen :D
Aber zumindest eines hat mir der Abend dann doch noch gebracht: "Das Vierte" werde ich auf keinen Fall mehr anschauen :thumbup:
[quote][i]Original von dark side[/i]
Der Film wurde mit gefühlten 40 Minuten Werbe-Block's zerrissenX( :evil:.[/quote]
Nicht nur "gefühlten".
Wie kann man nur einen 80-Minuten-Film auf 120 Min. strecken?
Sorry, wenn ich das geahnt hätte.. :([/quote]
Na wenigstens wissen wir jetzt alle, wie wir unsere Hautmakel überdecken können :D ... wurde ja dreimal für jeweils 10 Minuten gezeigt....und das zu dem Preis...ein Schnäppchen :D
Aber zumindest eines hat mir der Abend dann doch noch gebracht: "Das Vierte" werde ich auf keinen Fall mehr anschauen :thumbup:
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
-
Michael Offline
Für diejenigen, die es interessiert:
Heute geht auf Pro7 der Serienmontan weiter.
Neue Folgen von
Fringe (neue Staffal)
Vampire Diaries (neue Staffel)
Supernatural (war in der Weihnachtspause, fortführunf der "neuen" Staffel)
Und wenn ich mich nicht irre, kommt ab heute auch wieder TV Total. Aber hier findet man sicher mehr Vampire Diaries-Anhänger als von Stefan Raab
:D
Heute geht auf Pro7 der Serienmontan weiter.
Neue Folgen von
Fringe (neue Staffal)
Vampire Diaries (neue Staffel)
Supernatural (war in der Weihnachtspause, fortführunf der "neuen" Staffel)
Und wenn ich mich nicht irre, kommt ab heute auch wieder TV Total. Aber hier findet man sicher mehr Vampire Diaries-Anhänger als von Stefan Raab
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zombies habe ich verpasst gestern ... Mist !
Auf Fringe freu ich mich, obwohl mir das mit den Parallelwelten nicht unbedingt gefällt bis jetzt. Nun soll eine Folge bei Olivia und eine bei Walter im Wechsel kommen :kratz:
Vampire Diaries - ist nix für mich, da hat mir Moonlight ja noch besser gefallen.
Supernatural bin ich ja Fan von - gehts denn nun mit der 4. Staffel im TV weiter oder was? Die habe ich ja bereits auf DVD :D
Auf Fringe freu ich mich, obwohl mir das mit den Parallelwelten nicht unbedingt gefällt bis jetzt. Nun soll eine Folge bei Olivia und eine bei Walter im Wechsel kommen :kratz:
Vampire Diaries - ist nix für mich, da hat mir Moonlight ja noch besser gefallen.
Supernatural bin ich ja Fan von - gehts denn nun mit der 4. Staffel im TV weiter oder was? Die habe ich ja bereits auf DVD :D
-
Michael Offline
Vampir Diaries ist wohl eher etwas für Teenies. Moonlight fand ich auch nicht ganz so schlimm. Ich erspare mir die Serien in der Regel.
Ab Februar gibt es eine Alternative. Die Kritik bei Wikipedia kann ich voll bestätigen:
[i]„„True Blood“ zielt auf eine erwachsene Zielgruppe, keine Teenies, ab und zieht eine grobe Spur aus Gedärmen und Blut hinter sich her, die durch den allgegenwärtigen schwarzen Humor wundervoll unterstrichen wird.[/i]
:)
Zombies (Wicked Little Things) hatte ich schon gesehen. Ist eine schöne "Rache"-Geschichte im "The Fog"-Stil.
Ab Februar gibt es eine Alternative. Die Kritik bei Wikipedia kann ich voll bestätigen:
[i]„„True Blood“ zielt auf eine erwachsene Zielgruppe, keine Teenies, ab und zieht eine grobe Spur aus Gedärmen und Blut hinter sich her, die durch den allgegenwärtigen schwarzen Humor wundervoll unterstrichen wird.[/i]
:)
Zombies (Wicked Little Things) hatte ich schon gesehen. Ist eine schöne "Rache"-Geschichte im "The Fog"-Stil.
-
Michael Offline
-
Horror-Harry Offline
[quote][i]Original von Evil[/i]
Das Vierte
20.15 - 22.10 Uhr
Nachts, wenn Dracula erwacht
Ein Klassiker von 1969 mit Cristopher Lee und Klaus Kinski.
22 Minuten länger als bei Wikipedia angegeben. Gibt wieder Creme ... :)
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Nachts,_wenn_Dracula_erwacht[/URL][/quote]
Diesmal bin ich unschuldig! :D :D :D
Sorry, ist aber das gleiche Spielchen wie letztes mal: Der Film selbst geht nur 78 Min., wird mit viel Werbung auf 115 Min. gestreckt! :grusel:
Und die Vorschau lässt nichts gutes vermuten. Lee mit Schnauzbart :ohnmacht: . Das Ganze wirkte eher peinlich.:(
Das Vierte
20.15 - 22.10 Uhr
Sorry, ist aber das gleiche Spielchen wie letztes mal: Der Film selbst geht nur 78 Min., wird mit viel Werbung auf 115 Min. gestreckt! :grusel:
Und die Vorschau lässt nichts gutes vermuten. Lee mit Schnauzbart :ohnmacht: . Das Ganze wirkte eher peinlich.:(
-
Horror-Harry Offline
Das Vierte
20.15 - 22.10 Uhr
Und die Vorschau lässt nichts gutes vermuten. Lee mit Schnauzbart :ohnmacht: . Das Ganze wirkte eher peinlich.:([/quote]
Mir kommt keine neue Creme ins Haus :nudelholz: . Hab noch genug vom letzten mal:evil:. Werde mir Harry's Alternative mal "antun" :freude: .
Das Vierte
20.15 - 22.10 Uhr
Und die Vorschau lässt nichts gutes vermuten. Lee mit Schnauzbart :ohnmacht: . Das Ganze wirkte eher peinlich.:([/quote]
Mir kommt keine neue Creme ins Haus :nudelholz: . Hab noch genug vom letzten mal:evil:. Werde mir Harry's Alternative mal "antun" :freude: .
Alternative ist wohl klar:
BVB - Bayer in der ARD live.
Jetzt geht's loooos![/quote]
Irrtum...Dschungel-Camp auf RTL. Gönnt euren Gehinzellen doch mal eine Pause, das haben sie verdient. :alt:
Alternative ist wohl klar:
BVB - Bayer in der ARD live.
Jetzt geht's loooos![/quote]
Irrtum...Dschungel-Camp auf RTL. Gönnt euren Gehinzellen doch mal eine Pause, das haben sie verdient. :alt:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller