Filmzitate

Moderator: Michael

Wicket Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Wicket »

[quote][i]Original von woodstock[/i]
Neu ist gut wicket :D

Den kenne ich sogar :alt:[/quote]

:D Tja, was soll ich sagen - bin bei Filmen nicht so auf dem Laufenden :D

Mich hat wohl mit meinen 32 schon der Nostalgie-Sumpf gepackt, und ich beginne damit mich Neuem zu verschließen... Wo soll das bloß enden :alt:
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

[quote][i]Original von Maphi[/i]
[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
[quote][i]Original von Wicket[/i]
[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
Könnte dies evtl. "Interview mit einem Vampir sein"?[/quote]

Nö, obwohl das Genre richtig ist.

@Maphi:

Evil Dead war natürlich richtig. Kaum zu glauben, dass den unser GG nicht kennt... Unbedingt nachholen! :grusel:[/quote]

Google sagt 1981 erschienen. Das kann ich nicht kennen, lief sicher auch nie im TV. Und Geld bezahl ich für sowas sicher nicht. :D[/quote]

Hm, okay, denn könnte es eine Vampr-Romanze sein....

Was Evil Dead betrifft - da hast du was verpasst - definitiv. Dieser Film gilt in Fan-Kreisen (Horror allgemein) als das ultimative Meisterwerk und Maß aller Dinge. In meinen Augen auch zu recht - da kommt kein heutiger Streifen mit. Was Sam Raimi damals (er muss so Anfang 20 gewesen sein) mit dieser Low-Budget Produktion gerissen hat, das soll ihm erstmal einer nachmachen. Falls du doch in die Versuchung geraten solltest, dir diese Perle der Splatter-Trash-Kultur zuzulegen, dann rate ich dir dringend zur österreichischen uncut-Variante. Dieser Film ist böse, abgründig und... einfach nur genial.[/quote]

Mhh, ich kenne niemanden, der den ja gesehen hat. Also in meiner Altersklasse. Denke, das ist eher in eurer Generation bekannt. Daher bezweifle ich, dass es mir gefällt. Wir "jungen Dinger" sind anderes gewöhnt. Ich finde ja auch Loriot nicht lustig, was von älteren Leuten niemand verstehen kann. Merkt man auch bei älteren Romanen, wie den alten TB-Heften, die ich grad lese. Oder Kult-Bands aus den 80ern.[/quote]

Dann warte noch knapp ein Jahr, dann kannste dir das Remake angucken :D
Der ist dann wahrscheinlich eher was für deine Altersklasse, und wir alten Säcke können damit nichts
mehr anfangen. :D[/quote]

Klingt gut. Ich kenne ja auch das Remake zu "Fright Night". Schön, dass die alten Filme neu aufgelegt nochmal kommen. Finde ich gut.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Möchtest du jetzt Zitierweltmeister werden GG?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Antworten

Zurück zu „Filme“