Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan

Wolf55 Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Wolf55 »

Der signierte Roman kommt natürlich in Folie - und gelesen wird (wenn er dran ist) das gekaufte Exemplar!

Hänge ja immer noch sehr zurück, obwohl ich von den neuen Romanen "nur" die Ausgaben der längst nicht mehr neuen Autoren lese.
Möchte zunächst an "Dorian Hunter", "Gespenster-Krimi 2.0" und "Perry Rhodan" dran bleiben, was mich zur Zeit schon fast überfordert, man hat ja noch mehr zu tun.

Glückwunsch an Roland! :thumbup:
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Glückwunsch Roland. Schön dass du den Preis angenommen hast. Alles andere hätte den armen Stefan sicher in den Wahnsinn getrieben. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Roland Offline

Beitrag von Roland »

Der Preis für den besten Viertdritten ist angekommen. :D
Also, das Heft. Und ich dachte, für das Photo hat es einen würdigen Hintergrund verdient.
Vielen Dank an Lobo.

Bild

Alles heile angekommen. Ich habe es sogar mit meinem Kreuz getestet, Stefan hat keinen bösen Fluch darüber gelegt. Puh.

Danke nochmal. :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Lobo Offline

Beitrag von Lobo »

Das finde ich jetzt richtig klasse, Jungs. Freut mich.
Viel Spaß mit Euren verdienten Errungenschaften (auch der überaus heißen Vampirella *grrrrr*).

Bis denne

Stefan
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Diese Aktion ist jetzt auch schon 1 Jahr und 3 Monate her. Ob wir den Gewinner-Slogan noch erfahren dürfen?
:alt: :winke:

Da müsste ich mal in meinen Pns Kramen, den habe ich nämlich schon wieder vergessen. :D
Original von Lobo
... nein, nein, nein ... den gibt es erst im John Sinclair-Roman, den ich derzeit in der Mache habe. (also bitte Gleichgewicht ... VERSCHWIEGENHEIT!!!) ;) Ich habe mir da eine schöne Szene ausgedacht, in die er hervorragend passen wird.
Vielleicht gibt es auch eine offizielle Info, was aus diesem Roman wurde? Vielleicht brauchen wir nur noch ein wenig Geduld?
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Myxin der Magier Offline

Beitrag von Myxin der Magier »

Original von Das Gleichgewicht
Da müsste ich mal in meinen Pns Kramen, den habe ich nämlich schon wieder vergessen. :D
Original von Lobo
... nein, nein, nein ... den gibt es erst im John Sinclair-Roman, den ich derzeit in der Mache habe. (also bitte Gleichgewicht ... VERSCHWIEGENHEIT!!!) ;) Ich habe mir da eine schöne Szene ausgedacht, in die er hervorragend passen wird.
Vielleicht gibt es auch eine offizielle Info, was aus diesem Roman wurde? Vielleicht brauchen wir nur noch ein wenig Geduld?
Geduld ist im Umgang mit Autoren die wichtigste Eigenschaft!
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Und wieder ein halbes Jahr rum. Ob da noch eine Auflösung kommt...?
:alt: :naegel:
Lobo Offline

Beitrag von Lobo »

Hier ich mal wieder ... ja, ich weiß, ist lange her.
Leider haben die ersten Corona-Monate meine Zeitpläne gehörig durcheinandergewürfelt (viele mussten weniger, ich musste mehr arbeiten ... Schicksal ;) ).
Der Siegerspruch ist nicht, ich wiederhole, nicht vergessen.
Sobald ich wieder JS-mäßig aktiv werde, kommt er natürlich zum Einsatz, versprochen. Aber a bissi Geduld wird noch vonnöten sein. ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“