Was habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Michael
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
lessydragon Offline
-
Horror-Harry Offline
-
lessydragon Offline
Kompliziert ist vielleicht auch der falsche Ausdruck. Die Comics kenne ich größtenteils, aber noch aus Kinder- und Jugendzeit.
Was ich meinte war das Gefühl, dass sie am Anfang gefühlt viele Fässer aufgemacht haben, nicht negativ gemeint, war echt gut gemacht, ich aber auch das Gefühl hatte, dass bekommen sie in einem Film gar nicht aufgelöst. Haben sie aber doch und ich war echt begeistert.
Ich weiß noch aus der Comic-Zeit, dass der dort männliche Captain Marvel immer ein wenig an mir vorbeiging. Auch hatte ich die Krulls eher als böses Volkin Erinnerung...
Ich denke, so ist es etwas verständlicher beschrieben...
LG Lessy
:alt:
Was ich meinte war das Gefühl, dass sie am Anfang gefühlt viele Fässer aufgemacht haben, nicht negativ gemeint, war echt gut gemacht, ich aber auch das Gefühl hatte, dass bekommen sie in einem Film gar nicht aufgelöst. Haben sie aber doch und ich war echt begeistert.
Ich weiß noch aus der Comic-Zeit, dass der dort männliche Captain Marvel immer ein wenig an mir vorbeiging. Auch hatte ich die Krulls eher als böses Volkin Erinnerung...
Ich denke, so ist es etwas verständlicher beschrieben...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
- Sheila Conolly Offline
-
Estrangain Offline