Romanheft "rumschicken"?!

Moderator: Michael

kualumba Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von kualumba »

Ja, du kommst nach mir dran. Schick mir deine Adresse per PN. :)

Bin mal auf den Zustand des Heftes gespannt.;)
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Als ich die Sache gestartet habe, war der Zustand recht gut. Habe dem Heft auch ne Hülle gegönnt! Ich denke aber, dass das Heft nicht viel schlechter aussieht mittlerweile. Wir hätten alle unterschreiben sollen...

Ach Alex, Du kannst die beiden Sinclair-Hefte gern behalten. Könnte sein, dass die aus dem Bereich sind, der Dir noch fehlt.
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Ich brauche das Heft nicht - hab es vor Jahren schon gelessen...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Original von kualumba
Ja, du kommst nach mir dran. Schick mir deine Adresse per PN. :)

Bin mal auf den Zustand des Heftes gespannt.;)
Super, ich freu mich drauf :D

PN kommt!
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Die Hefte kamen eben im sonnigen Seligenstadt an. Danke an Tokata für die Beilagen. Einige fehlten meiner Sammlung, vor allem die Taschenbücher. Den Rest + ein paar Doubletten schicke ich zu Tommy, nachdem ich den Dr. Morton gelesen hab.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

@kualumba
Laut deiner Suchliste habe ich die reingepackt die dir noch fehlten....
Dann hab ich ja was gut bei dir... :D
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Du hast auf jeden Fall was gut bei mir.;)
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Und gelesen. In meinen Augen ist es ein reiner Krimi. Allerdings erfährt man auch kaum was über Morton und Grimsby. Das es Experimente mit Menschen gibt könnte darauf schliessen, das es etwas gruselig zugehen könnte.

Ich wurde gut unterhalten, und hab bei Ebay gerade ein Angebot mit einem ganzen Stapel Morton-Hefte unter Beobachtung.

Morgen geht das Heft dann Richtung Tommy
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Danke Alex, Heft ist angekommen ... werde mich am Wochenende dran machen.

An wen schicke ich es weiter?
Aktueller Roman

Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Behalte doch das Heft erstmal. Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, der es haben möchte. Und wenn jemand eine Morton-Sammlung anfängt, dann kann er das Heft gern haben. Ich brauche es nicht mehr und habe es ja gespendet! Viel Spaß damit! :D
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Heute ist ne Auktion mit 46 Dr. Morton Hefte ausgelaufen. Stolze 114 Euro für Zustand 2-3. Das war dann doch zu teuer da drüber zu gehen.
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von kualumba
Heute ist ne Auktion mit 46 Dr. Morton Hefte ausgelaufen. Stolze 114 Euro für Zustand 2-3. Das war dann doch zu teuer da drüber zu gehen.
Das war zu erwarten. Die Serie hat durch ihre damalige Indizierung hohen Kultstatus erlangt. Schau dir mal die Preise für einzelne Hefte an - da ist Larry Brent noch weit von entfernt.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Naja eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt dass die Hefte einzeln oft für 10, 20 Euro weggehen ...
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

War für den Zustand echt zuviel. Die sahen auf dem Bild schon schlecht aus und da hat er bestimmt nicht die schlechtesten Hefte fotografiert. Noch dazu waren bei den 46 Heften einige doppelt und auch ein paar Lord dabei.

Ich hatte das Glück, damals 32 Hefte verlagsneu für 50,- zu ergattern, das war aber auch Zufall.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von kualumba
Ich hatte auch drauf geboten. Hätte aber nicht gedacht, dass sie in diesem Zustand für so ne Summe weggeht :baff: .
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Hab mich gerade damit abgefunden, das die Nr. 9 mein einziger Dr. Morton gewesen ist. Hab ja noch andere Serien am Start. Aber gereizt hätte mich die Serie schon.
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Muss ja nicht heissen, dass Du sie nie bekommen wirst. Vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Möglichkeit zuzuschlagen. Ich würde auch immer auf Flohmärkten die Augen offen halten, habe da schon gute Erfahrungen gemacht.
Aktueller Roman

kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Ich war ja ewig auf keinem Flohmarkt mehr. Aber ich kann mir vorstellen, das man da die Hefte günstiger bekommt.
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ich muss sagen, dass ich auf Flohmärkten nie Glück habe. Kaum Angebote, die begehrten Hefte schonmal gar nicht und wenn mal nur ein "halbverranztes" Heft dabei ist, soll es gleich 50 Cent oder mehr kosten. Naja, wundert auch nicht, die Flohmarkt-Verkäufer haben halt auch Internet und kennen ebay & Co.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von kualumba
Aber ich kann mir vorstellen, das man da die Hefte günstiger bekommt.
Die meisten Verkäufer von Romanen, informieren sich mittlerweile auch schon im Internet, was die so wert sein könnten. Und wenn man mal auf dem Flohmarkt Glück hat, dann sind die angebotenen Hefte meistens was für die Tonne (also nur zum Lesen und nicht für ne Sammlung geeignet). Doch ab und zu gibt es halt auch mal die berühmte Ausnahme (zwar sehr selten aber es gibt sie). Bei mir waren es damals einige hundert ungelesene Sinclairs und Vampiras :love: .
Antworten

Zurück zu „Talk“