Bewertung/Abstimmung zu Büchern und Heften erstellen
Moderator: Michael
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Von uns Sterblichen leider nicht, weil die Beiträge streng nach Entstehungszeitpunkt veröffentlicht werden; verschieben kann man da nichts. Mit Woodstocks Erlaubnis könnte ich allerdings seinen wichtigen biografischen Post in Morlands ersten Beitrag am Anfang der Seite reinkopieren - dann würde es gewohnt übersichtlich aussehen.Original von Horror-Harry
Die 40 Ballard-Zaubermond-Bücher sind auch fertig. Allerdings ist mir da aufgefallen, dass die Threads zu den Büchern 36 und 40 keinen guten Eindruck machen, da hier die Cover samt Text nicht am Anfang stehen. Lässt sich das denn wirklich nicht beheben?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Horror-Harry Offline
So, habe mich dann mal Damona King gewidmet. Die Serie ist dann soweit erledigt. Allerdings wären da noch die GK's. Habibi hat diese zwar auch extra noch in den Thread gepackt, aber mit einem Vermerk und einem Link zum GK versehen, dass man diese dort bewerten solle. Das bezieht sich dann aber ja noch auf das alte Bewertungssystem. Von daher ist es wohl ok, wenn ich dann trotzdem die Umfrage-Skala hinzufüge?
-
Spätaufsteher Offline
Finde ich auch super, wenn es denn funktionieren würde. Mittlerweile habe ich ca.100 fremde Bewertungen in meinem Profil. Nicht gelesen, nicht angeklickt, aber werden gezählt. :neutral:Original von woodstock
Ich finde schon das die Sache ein netter Zusatz ist. Da kann man direkt sehen was der andere noch so gelesen hat und bei interesse mal nachfragen
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
Leider war ich die letzten Tage anderweitig eingespannt und bin damit noch nicht fertig. Aber ich denke, dass ich ab morgen da wieder aktiv werden kann.Original von Horror-HarryHab' mal mit dem Block 1-200 angefangen und werde mich dann hocharbeiten.Original von Loxagon
PZ 801 bis 12XX drin
:alt:
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
Die PZ-Hefte sind jetzt komplett mit Umfrage-Skalen versehen. Ebenso die PZ-Zaubermond-Bücher.
Nun wäre da noch die Liebhaber-Edition der Romantruhe. Aber das sind ja quasi nur Sammelbände. Braucht's da auch eine Umfrage-Skala? Finde ich irgendwie ungeschickt, da hätte man nur eine Abstimmung für mehrere Hefte.
:kratz:
Nun wäre da noch die Liebhaber-Edition der Romantruhe. Aber das sind ja quasi nur Sammelbände. Braucht's da auch eine Umfrage-Skala? Finde ich irgendwie ungeschickt, da hätte man nur eine Abstimmung für mehrere Hefte.
:kratz:
-
Horror-Harry Offline
Sollen wir dann die neuen auch einstellen? Wenn die bearbeitet sind werden die ja etwas anders sein
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
-
Horror-Harry Offline
Vermutlich wird auch die Gestaltung eine andere sein, deshalb ist ein Thread "Die UFO-Akten 2.0" sicher sinnvoll.Original von woodstock
Sollen wir dann die neuen auch einstellen? Wenn die bearbeitet sind werden die ja etwas anders sein
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Finde ich auch
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
-
Horror-Harry Offline