Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan

Estrangain Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Estrangain »

Ich habe gehört, dass der Sieger-Slogan im Auftaktband des "Estrangain-Zyklus" präsentiert wird.
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von Estrangain
Ich habe gehört, dass der Sieger-Slogan im Auftaktband des "Estrangain-Zyklus" präsentiert wird.
Das hast du verwechselt - was du meinst, das ist der Estragon-Dreiteiler aus dem Kurzzyklus um die Hexe Nixgehtmehrtrotzfarbvielfalt. Da rauchen Karli-Seppel, Fritz Tenkrat und Helmut Rellergerd um die Wette, nachdem sie von besagter Hexe mit DMT gestrecktes Dope bezogen hatten. Der Zyklus wurde leider nie beendet - Karli-Seppel wundert sich noch heute, und Morland und Dark besorgten sich stylisch klingende Pseudonyme und begannen Stories um Außerirdische zu verfassen - wie das ausging, das wissen wir leider alle. :alt:
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Lobo Offline

Beitrag von Lobo »

Okay, jetzt ist es entschieden.

Da Horror-Harry auf den Platz verzichtet, musste ein vierter Platz gefunden werden.
Wie schon bei den ersten drei Plätzen habe ich es mir nicht einfach gemacht und in den letzten Tagen reichlich nachgedacht ... okay, das ist gelogen, ich habe mir die erste Staffel von "Preacher" reingezogen, aber das verrate ich nicht ... Moment mal, habe ich das gerade geschrieben?

Aber Spaß beiseite ... ein vierter Platz ist gefunden und somit derjenige, der den Preis für den dritten Platz erhalten wird ... oje, das klingt alles ziemlich kompliziert. ;)

Wie auch immer, der glückliche Viertdritte ist ...

Roland

mit dem Spruch
"Sinclair - Der Splitter im Arsch des Teufels"

Also, herzlichen Glückwunsch - fürs "Nachrutschen" (ich hoffe, dass geht für Dich in Ordnung).
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Meine Gratulation an den Viertdritten!

:D
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Original von Lobo
Okay, jetzt ist es entschieden.

Da Horror-Harry auf den Platz verzichtet, musste ein vierter Platz gefunden werden.
Wie schon bei den ersten drei Plätzen habe ich es mir nicht einfach gemacht und in den letzten Tagen reichlich nachgedacht ... okay, das ist gelogen, ich habe mir die erste Staffel von "Preacher" reingezogen, aber das verrate ich nicht ... Moment mal, habe ich das gerade geschrieben?

Aber Spaß beiseite ... ein vierter Platz ist gefunden und somit derjenige, der den Preis für den dritten Platz erhalten wird ... oje, das klingt alles ziemlich kompliziert. ;)

Wie auch immer, der glückliche Viertdritte ist ...

Roland

mit dem Spruch
"Sinclair - Der Splitter im Arsch des Teufels"

Also, herzlichen Glückwunsch - fürs "Nachrutschen" (ich hoffe, dass geht für Dich in Ordnung).
Ach was, der hat Dich doch nur bestochen. Mit einem Nacktfoto von Ballestar....
Aber wie dem auch sei. Es wird wohl dennioch ein würdiger Auftakt für den Estrangain-Zyklus.
(Allen Wicket-Rufen zum Trotz...)
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Roland Offline

Beitrag von Roland »

und ich hatte ja auch vermutet, dass Jason Dark auch beim Wettbewerb (unter anderem Namen) teilgenommen hat.

Der Slogan wurde aber von Lobo als nicht authentisch und nicht gut genug befunden :D
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von Estrangain
Aber wie dem auch sei. Es wird wohl dennioch ein würdiger Auftakt für den Estrangain-Zyklus.
(Allen Wicket-Rufen zum Trotz...)
Ach, träum weiter... :naegel:

Immerhin hat die Sache ein Gutes -

Lobo konnte in Ruhe Preachern, ihr wisst jetzt alle weshalb Morland und Dark heißen wie sie heißen, Roland, der Viertdritte (welch erhabener Titel! 8o :alt: ) kann einen signierten Sinclair abstauben und zu guter letzt... Ja, was war denn da noch? Mist, mir ist mein Estragon ausgegangen.

Na ja, letzten Endes kommt alles wieder ins Gleichgewicht.
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von Roland
und ich hatte ja auch vermutet, dass Jason Dark auch beim Wettbewerb (unter anderem Namen) teilgenommen hat.

Der Slogan wurde aber von Lobo als nicht authentisch und nicht gut genug befunden :D

"Hätt ich dich nicht erdacht, mit meiner Olympia gemacht, hätt's ein anderer getan - gut' Nacht."
Lobo Offline

Beitrag von Lobo »

Gut, alle Gewinne sind eingetütet und frankiert und gehen morgen raus.
An die Gewinner: Meldet Euch doch bitte kurz per PN, wenn die Hefte angekommen sind, damit ich weiß, dass alles klargegangen ist.

Viel Spaß beim Lesen oder Einsortierten (je nachdem).

Hat mir viel Spaß gemacht, mit dieser kleinen Aktion und Danke dass Ihr alle so fleissig wart. Auf jeden Fall war das nicht der letzte Wettbewerb, den ich lostreten werde. Der nächste folgt wahrscheinlich früh 2020, wenn ich meinen übernächsten Sinclair schreibe. Eine - glaube ich zumindest - witzige Idee dafür habe ich schon im Kopf, aber natürlich kommt alles erst wenn es wirklich akut wird.

Bis demnächst Ihr schaurigen Sinclair-Fans
Fleissig weiterlesen und

Bis denne

Stefan "Lobo" Albertsen
Roland Offline

Beitrag von Roland »

Mist, mir geht das Thema nun gar nicht mehr aus dem Kopf.
Ständig schwirren mir weitere Slogans durchs Hirn. Wie:

"Hölle, Hölle, Hölle"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“