Witze-Thread

Moderator: Michael

kualumba Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von kualumba »

Sehr gut :D
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Wirklich Sehr gut Roland.

:thumbup: :D :D :D :D :D
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Roland Offline

Beitrag von Roland »

Achtung. Ganz schwarzer Humor.

[SPOILER]Angeblich haben Ersthelfer 30min versucht Hulk Hogan mit Herz-Lungenmassage wiederzubeleben.

Aber immer wenn sie sich über ihn gebeugt haben, hat er sie wieder weggestoßen, da er dachte, er werde "gepinnt".[/SPOILER]
Loxagon Online

Beitrag von Loxagon »

***Gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln - keine Politik!***

Siehe: https://www.gruselromanforum.de/thread. ... =63#post63

Punkt 2.
Loxagon Online

Beitrag von Loxagon »

Warum liebt es jeder Kannibale Oralverkehr?
Wo gibts schon Würstchen frei Haus?
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Loxagon
Warum liebt es jeder Kannibale Oralverkehr?
Wo gibts schon Würstchen frei Haus?
Das soll witzig sein? :wall:

Und woher weißt du, dass jeder Kannibale das liebt ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Der Geist des Weines Offline

Beitrag von Der Geist des Weines »

Die Stewardess geht kurz vor dem Start den Gang des Flugzeugs entlang, um sich zu überzeugen, dass alle Passagiere angeschnallt und für den Start vorbereitet sind. Plötzlich glaubt sie ihren Augen nicht zu trauen, als sie in der 8. Reihe einen Mann in voller Taucherausrüstung sitzen sieht. Sie ganz verwirrt: "Sagen Sie mal, wie sitzen Sie denn hier?"
Sagt der in der Taucherausrüstung: "Das kann ich Ihnen genau sagen! Wenn wir über Wasser abstürzen und sinken, schwimme ich nach oben und bin gerettet!"
Sie geht weiter und bleibt in der 15. Reihe wie vor eine Wand gelaufen stehen, als dort ein Mann in kompletter Bergsteigermontur sitzt.
Sie fragt ihn: "Sagen Sie mal, wie sitzen Sie denn hier?"
Sagt der Bergsteiger: "Das kann ich Ihnen genau sagen! Wenn wir über einen Gebirge abstürzen, kraxele ich die Berge hoch und runter und bin gerettet!"
Sie schüttelt den Kopf und geht weiter, bis sie in der letzten Reihe eine Blondine sitzen sieht, die sich aus einer Schuhcremedose schwarze Schuhcreme unter den Minirock zwischen die Beine schmiert. Die Stewardess völlig entgeistert: "Sagen Sie mal, was machen Sie denn da?"
Sagt die Blondine: "Das kann ich Ihnen genau sagen. Wenn wir abstürzen - mich finden die garantiert! Die Black-Box wird immer als erstes gesucht!"
Antworten

Zurück zu „Talk“