Was habt ihr als letztes gekauft?
Moderator: Michael
- kualumba Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Die ersten 6 der insgesamt 7 Hexer Stanley Romane sind heute bei mir angekommen - durchweg guter Zustand (1-2). Bin ja wirklich mal sehr gespannt. Hätte zwar schon längst die ersten beiden im Dämonen-Land mal lesen können, aber wollte sicher gehen, dass ich sie komplett habe, bevor ich anfange
Manchmal tickt man als Sammler schon echt komisch...:kratz:
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
- Das Gleichgewicht Offline
Oder ihr tickt beide falsch.Original von dark sideSei unbesorgt, du "tickst" normalOriginal von Wicket
......aber wollte sicher gehen, dass ich sie komplett habe, bevor ich anfangeManchmal tickt man als Sammler schon echt komisch...:kratz:
. Ich verfahre nämlich genauso
.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Sehr schön, damit hast du die ungekürzte komplette Heftserie (inklusive der ersten 8 GKs) und sogar noch eine Fortsetzung der eigenen Heftserie.Original von kualumba
Gerade "Der Hexer" Weltbildbücher Band 1 - 24 (komplette Sammlung) für 66 € geschossen.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Also es gab zunächst 8 Romane als GK, dann die eigene Serie mit 1-49. Danach wurden Paperbacks veröffentlicht, die die Geschichte von Anfang an erzählten, jedoch stark gekürzt waren. Im Dämonen-Land erschienen dann wohl noch 2 Fortsetzungen, und als Paperback wurde die Serie auch fortgeführt.Original von kualumba
War die Heftserie gekürzt, oder ist sie 1:1 übernommen worden?
Die Weltbild-Edition hat alle Hefte 1:1 übernommen und dann auch die Fortsetzungen. Schließlich wurde (glaube ich) sogar noch ein Ende von Wolfgang Hohlbein himself für die Bücher geschrieben, welches die Serie dann voll und ganz und würdig beenden sollte. Die Weltbild-Edition ist also die umfassendste Hexer-Sammlung auf dem Markt.
-
Urian Kalyptus Offline
Na, da hab ich ja einen Fang gemacht. Allerdings hab ich jetzt die Einzelhefte doppelt. Die Nummern veröffenntliche ich demnächst im Flohmarkt. Vielleicht will ja jemand tauschen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
Die Abenteurer Band 1 - 38 für 20,61 + 6,10 € Versand bei Ebay geschossen.
Danke an Mike für den Tipp
Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden, da ich mit 1€ pro Heft gerechnet hab.
Danke an Mike für den Tipp
Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden, da ich mit 1€ pro Heft gerechnet hab.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
Und zum Abschluß hab ich auch noch die Vampira Taschenbücher 1-60 im guten Zustand für 18,60 € geschossen. Versand entfällt, weil es der gleiche Anbieter von den anderen Vampira-Heften ist.
Ich finde, das war ein guter Preis. Ich hatte in letzter Sekunde geboten. Hätte ich nicht geboten, wären die 60 Hefte für 9,09 € weggegangen. Da hätte sich einer gefreut.
Ich finde, das war ein guter Preis. Ich hatte in letzter Sekunde geboten. Hätte ich nicht geboten, wären die 60 Hefte für 9,09 € weggegangen. Da hätte sich einer gefreut.