Aktuelle TV-Tips
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Das Gleichgewicht Offline
Gerade (20.15 Uhr)
Die Mumie (III) und das Grabmal des Drachenkaisers. Im Kino angeschaut...leicht verdauliche Action mit einer Prise Humor. :thumbup: Aber man sollte keinen super tiefgründigen Film erwarten, da sollte man lieber den von iceman erwähnten Film sehen. Der geht dann aber auch bis 23.30 Uhr :ohnmacht:
Die Mumie (III) und das Grabmal des Drachenkaisers. Im Kino angeschaut...leicht verdauliche Action mit einer Prise Humor. :thumbup: Aber man sollte keinen super tiefgründigen Film erwarten, da sollte man lieber den von iceman erwähnten Film sehen. Der geht dann aber auch bis 23.30 Uhr :ohnmacht:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Michael Offline
[quote]
Underworld habe ich schon so oft geshen - der läuft nebenher ohne Ton :D[/quote]
Ich habe alle drei Teile auf DVD. Auch dieses lausige Prequel, dass so gar nichts mit der originalen Buchvorlage (Blutfeind) gemeinsam hat.
Ich habe mir vor Weihnachten vorsorglich eine 500GB-HD ans Receiver gehängt. Die landen im Moment sehr viele gute alte Filme, bei denen der DVD-Kauf nicht lohnt.
Underworld habe ich schon so oft geshen - der läuft nebenher ohne Ton :D[/quote]
Ich habe alle drei Teile auf DVD. Auch dieses lausige Prequel, dass so gar nichts mit der originalen Buchvorlage (Blutfeind) gemeinsam hat.
Ich habe mir vor Weihnachten vorsorglich eine 500GB-HD ans Receiver gehängt. Die landen im Moment sehr viele gute alte Filme, bei denen der DVD-Kauf nicht lohnt.
Naja, ich habe dann gestern noch in Teil 1 und 2 immer wieder reingezappt, aber ich muss ehrlich gestehen - Teil 3 von Underworld gefällt mir zur Zeit einfach am Besten. Wahrscheinlich weil ich den noch nicht so oft gesehen habe :D
Zombieland solltet ihr euch aber wirklich ansehen, falls er euch in die Finger fällt. Der ist klasse :grusel:
Zombieland solltet ihr euch aber wirklich ansehen, falls er euch in die Finger fällt. Der ist klasse :grusel:
"Was Sie die Hölle nennen, nennt er sein Zuhause."
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Eine Doku über mein Zuhause :D
Eine Doku über mein Zuhause :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
- iceman76 Offline
- Site Admin
[quote][i]Original von woodstock[/i]
Eine Doku über mein Zuhause :D[/quote]
Da hat Dich Sylvester Stallone aber gut gespielt!!! :D :freude: :thumbup:
Eine Doku über mein Zuhause :D[/quote]
Da hat Dich Sylvester Stallone aber gut gespielt!!! :D :freude: :thumbup:
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Horror-Harry Offline
[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
Zombieland-->Emma Stone-->guter Film :D
MEHR möchte ich an dieser Stelle nicht über DIE HANDLUNG verraten :thumbup:[/quote]
Emma Stone = Handlung ?? :rolleyes: :thumbup:
Da Zombies meist durch Kopfschüsse ausgeschaltet werden können, bekommt der Begriff "Tante Emma-Laden" ganz neue Bedeutung: "Tante Emma! Laden!" :D :D
Zombieland-->Emma Stone-->guter Film :D
MEHR möchte ich an dieser Stelle nicht über DIE HANDLUNG verraten :thumbup:[/quote]
Emma Stone = Handlung ?? :rolleyes: :thumbup:
Da Zombies meist durch Kopfschüsse ausgeschaltet werden können, bekommt der Begriff "Tante Emma-Laden" ganz neue Bedeutung: "Tante Emma! Laden!" :D :D
-
Horror-Harry Offline