Neues im Kino

Moderator: Michael

Sir Boromir Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Sir Boromir »

[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
Kira Knightley ist draußen :wall: :grusel:

Mir gefällt das nicht, dass die Besetzung so arg ausgetauscht wurde.[/quote]

was aber schon nach dem dreh des dritten teils bekannt war
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

[/quote]

Im 4. Teil spielt aber Penélope Cruz mit. Das allein zieht mich schon ins Kino :D.
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

[quote][i]Original von Sir Boromir[/i]

Mir gefällt das nicht, dass die Besetzung so arg ausgetauscht wurde.[/quote]

was aber schon nach dem dreh des dritten teils bekannt war[/quote]

Ich könnte mich trotzdem immer wieder drüber aufregen. Naja, hauptsache es trifft dieses mal Tommys Frauengeschmack^^
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Freue mich besonders wieder auf "den Mann, der von der Palme fiel" ... Keith Richards spielt wieder den Vater von Jack Sparrow :thumbup:
TheManOnTheMoon Offline

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Ich freue mich schon auf Cowboy and Alliens. Der wird bestimmt richtig gut^^
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Priest...gesehen...und schnell wieder vergessen... :grusel:

Red Riding Hood kann ich übrigends niemanden empfehlen. Twilight mit Werwölfen, wenn ihr mich fragt. Ich bin Nummer 4 ist dagegen sehenswert.

Soviel mein Senf zu der Kino-Sache. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

[quote][i]Original von Habibi[/i]
Freue mich besonders wieder auf "den Mann, der von der Palme fiel" ... Keith Richards spielt wieder den Vater von Jack Sparrow :thumbup:[/quote]

Fluch der Karibik ? - Denen scheint der Kajal-Stift noch nicht ausgegangen zu sein. :) So langsam kommt mir der Verdacht, dass das bis zum letzten Tropfen ausgepresst wird. Wäre schade für die eigentlich gute Umsetzung.

Mein Lieblingsfilm in diesem Genre ist immer noch "Die Piratenbraut" mit Geena Davis. :)
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

nee nee Evil. Der Rote Kosar mit Burt Lancaster ist der Beste :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Sir Boromir Offline

Beitrag von Sir Boromir »

fluch der karibik 4 soll nicht so dolle sein...

der erste teil war recht gut, der zweite ging noch. der dritte war nur noch langweilig. ich denke diese langeweile wird in dem vierten teil fortgesetzt.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

[quote][i]Original von woodstock[/i]
Der Rote Kosar mit Burt Lancaster ist der Beste :D[/quote]
Da haste ausnahmsweise mal recht mit;) . Weiß schon gar nicht mehr wie oft ich mir den angeschaut habe. Einfach großes Kino:thumbup: .
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Ich habe mir heute THOR angesehen.
Der lief in meiner Gegend aber nur als 3D-Fassung. Eigentlich bin ich gegenüber 3D-Filmen eher skeptisch. Habe einige Zeit abgewartet, ob der Film nicht doch in der normalen Fassung kommt, was aber nicht der Fall war.
Da es für mich als Marvel- und DC-Fan aber "Pflicht" ist, mir die Comicverfilmungen anzuschauen, bin ich heute eben doch in die 3D-Vorstellung.

Der Film selbst geht in Ordnung, etwas mehr Handlung wäre aber nicht schlecht gewesen. Bei einigen Nebenrollen-Besetzungen hätte ich mir andere Darsteller gewünscht, aber Odin, Loki und Thor selbst waren gut besetzt.
Im Vordergrund steht natürlich die Optik. Anfangs war ich enttäuscht, weil es irgendwie zu dunkel war, aber das bessert sich recht schnell, vor allem bei den Szenen im goldenen Asgard. Das wirk in 3D grandios. Da fühlt man sich als Zuschauer, als würde man wie ein Vogel durch die Stadt schweben. Auch bei einigen Actionszenen (z.B. als Lady Sif den Destroyer attackiert) kommen die Effekte gut.
Eindrucksvoll, als Thor vor den Asen stand. Das wirkte so, als würde er zwischen mir und der Leinwand stehen, absolute Tiefe. Oder als es schneite - da meinte man, die Schneeflocken wären im Kinosaal.
Etwas gewöhnungsbedürftig war die Brille. Das hat mich doch etwas gestört, da ich im Kino meine normale Brille aufsetzen musste und die 3D-Brille dann auch noch.
Aber "das Eis" ist schon mal gebrochen, was 3D-Filme angeht. War insgesamt doch besser als gedacht. Sollte jeder zumindest mal ausprobieren.
Horror-Harry Offline

War gestern in der 17.00-Uhr-Vorstellung von
X-MEN - Erste Entscheidung
Der neue Teil der X-Men-Reihe erzählt die Vorgeschichte des Dreiteilers; Wie Professor X und Magneto sich begegnet sind und zunächst Freunde wurden - und wie sie sich entzweit haben.
Wir erleben die Gründung der Mutantenschule und erfahren, welche Mutanten zur ersten Riege der X-Men gehörten. (Worin sich der Film grundlegend von der Comic-Serie unterscheidet).
Anders als der dritte Teil (welcher mit Figuren überfrachtet war und die Action die Charaktere zu sehr in den Hintergrund drängte) widmet sich dieser Film ganz der Entwicklung der Personen (ohne die Action auszulassen).
Der Film vermag den Zuschauer in den Bann zu ziehen und so vergeht die Zeit im Kino recht schnell. (Ich als X-Men-Comic-Fan fand sehr viele Elemente im Film wieder).
Aber was mir nicht gefallen hat, war eine ganz bestimmte Szene am Ende. Diese ignoriert nämlich den eigenständigen "Wolverine"-Film und isoliert diesen von der X-Men-Reihe. Ist mir völlig unverständlich, warum das so gehandhabt wurde (zumal ja noch ein zweiter Wolverine-Film in Planung ist).
:nudelholz:
Horror-Harry Offline

Als Vorfilm bei X-Men kam u.a.
PLANET DER AFFEN - PREVOLUTION
Der Trailer war gar nicht übel. Sah durchaus interessant aus. Der Film soll im August bei uns anlaufen.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Planet der Affen kann man immer wieder sehen, genauso wie Dune, der Wüstenplanet - von beiden gabs bisher eine gute und eine miese Verfilmung :D

Bin gespannt wie die neue wird - mit Effekten garantiert gut.
TheManOnTheMoon Offline

Beitrag von TheManOnTheMoon »

War am WE in Planet der Affen. Fand den Film richtig gut. Bin eh ein Planet der Affen Fan. Hier mal erwähnt, es gibt auch eine TV Serie zu Planet der Affen. Leider gibt es nur 14 Folgen und wurde dann eingestellt. Ich finde die Serie aber sehr gelungen und man erfährt etwas mehr, über die Welt.

Dann war ich noch in [COLOR=blue]Die Schlümpfe[/COLOR] . Hätte viel schlechter sein können, wie er dann war.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Wird ganz sicher auch mein nächster Kino besuch in den nächsten tagen werden
"""""""""""""""""Planet der Affen""""""""""""""""

Ich für meinen Teil werde wohl in Cowboys & Aliens gehen. Zu HarryPotter 7 Teil 2 und zum Planet der Affen, wenn er wirklich so gut ist. Vielleicht auch noch zu Super 8, wenn dann noch das Geld reicht. Von Green Latern habe ich nur schlechtes gehört.

Der beste Planet der Affen ist aber noch immer das Musical bei den Simpsons :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ich für meinen Teil werde wohl in Cowboys & Aliens gehen. Zu HarryPotter 7 Teil 2 und zum Planet der Affen, wenn er wirklich so gut ist. Vielleicht auch noch zu Super 8, wenn dann noch das Geld reicht. Von Green Latern habe ich nur schlechtes gehört.

Der beste Planet der Affen ist aber noch immer das Musical bei den Simpsons :D[/quote]

Also Green Latern,ist aus meiner Sicht wirklich Quatsch,da war ja schon die vorschau Käse :byebye:
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

also ich war monatg auf dem planeten der affen...
ich fand ihn ziemlich gut, würde ihn am liebsten nochmal schauen ^^
endlich nicht mehr diese affen masken aus den anderen teilen.
bin gespannt obs ne fotzsetzung gibt oder das nur 1 teil bleibt...
Antworten

Zurück zu „Filme“