Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
-
Tommy Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Tokata1973 Offline
Auch ich gratuliere der Gattin von Bill zum ehrentag und wünsche ihr das sie einen superschönen Festag verbrngen wird mit vielen netten freunden und anderen lieben Gästen
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
-
Gast Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Ich stehe mir ihr in Kontakt, sie hat einfach keine Zeit, was sie auch bedauert. Aber sie wird auf jeden Fall wieder reinschauen, wenn sie die Zeit hat.Original von Tommy
Schau doch mal wieder im Forum vorbei, ich würde gerne mal wieder ein paar Rezis von Dir lesen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
Dann grüß´ sie mal von unsOriginal von Das GleichgewichtIch stehe mir ihr in Kontakt, sie hat einfach keine Zeit, was sie auch bedauert. Aber sie wird auf jeden Fall wieder reinschauen, wenn sie die Zeit hat.Original von Tommy
Schau doch mal wieder im Forum vorbei, ich würde gerne mal wieder ein paar Rezis von Dir lesen.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
- Das Gleichgewicht Offline
Mach ich sehr gernOriginal von TommyDann grüß´ sie mal von unsOriginal von Das GleichgewichtIch stehe mir ihr in Kontakt, sie hat einfach keine Zeit, was sie auch bedauert. Aber sie wird auf jeden Fall wieder reinschauen, wenn sie die Zeit hat.Original von Tommy
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Tokata1973 Offline
-