Naturverbunden, erdverwachsen -
Moderator: Michael
-
Urian Kalyptus Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
[quote][i]Original von Wicket[/i] Ich hoffe, du schaust bald mal wieder rein. Und vielleicht bist du bis dahin wieder aufgestanden, hast dein Krönchen gerichtet und marschierst weiter.[/quote]
... das mit dem Krönchen wird noch eine Weile dauern. Warum ?
Guckst Du hier : [URL]http://www.spiele123.com/abenteuer-spiele/spiele-kings-rush.php[/URL]
... das mit dem Krönchen wird noch eine Weile dauern. Warum ?
Guckst Du hier : [URL]http://www.spiele123.com/abenteuer-spiele/spiele-kings-rush.php[/URL]
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
-
Urian Kalyptus Offline
Na dann halt mal die Ohren steif
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Mir wurde eine "Gnadenfrist" gewährt - am 30.06.2015 wird bei einer weiteren Ultraschalluntersuchung festgestellt, ob und wieviel die beiden Raumforderungen gewachsen sind - und dann wird entschieden, wann operiert werden soll...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Hab gerade mal gegooglet was das überhaupt ist. Mit medizinischen Fachbegriffen hab ich es nicht so. Ich wünsche dir viel erfolg(und deinem Chirurg natürlich auch), das das alles gut entfernt wird.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
-
Urian Kalyptus Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
Also...
Wenn man zum Beispiel online Games wie World of Tanks spielt, ist es durchaus sinnvoll Teamspeak (TS) zu benutzen. Da kann man sich dann auf einem gemeinsamen, ich nenn es jetzt mal Kanal (oder Server) einklinken, und in Echtzeit mit seinen mitspielern kommunizieren... sprechen! Es empfiehlt sich dafür ein Headset zu besitzen.
Teamspeak ist immer sinnvoll für Games die Teambasiert sind. Man kann es aber auch nur zur Kommunikation benutzen!
Mal Laienhaft erklärt... bin auch kein Spezialist... nur Nutzer! :)
Wenn man zum Beispiel online Games wie World of Tanks spielt, ist es durchaus sinnvoll Teamspeak (TS) zu benutzen. Da kann man sich dann auf einem gemeinsamen, ich nenn es jetzt mal Kanal (oder Server) einklinken, und in Echtzeit mit seinen mitspielern kommunizieren... sprechen! Es empfiehlt sich dafür ein Headset zu besitzen.
Teamspeak ist immer sinnvoll für Games die Teambasiert sind. Man kann es aber auch nur zur Kommunikation benutzen!
Mal Laienhaft erklärt... bin auch kein Spezialist... nur Nutzer! :)
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Das Gleichgewicht Offline
Teamspeak ist ein Programm zur Onlinetelefonie, um es ganz einfach zu sagen. Wird Hauptsächlich in Konferenzschaltung mit mehreren Leuten benutzt. Die sind dann wie in einem Chat in einem Raum und reden miteinander. Man kann darüber auch Datein versenden und so lustige Sachen.
Der Vorteil im Gegensatz zum ähnlichen Gratisdienst Skype ist, dass TS ressourcensparender ist. Du kannst nebenher problemlos ein Videospiel auf dem Rechner laufen haben oder meinetwegen Datenpflege auf dem PC betreiben. Skype nutzt man dann eher, wenn man sich voll auf das Gespräch konzentriert und hat zum Beispiel die Möglichkeit noch Videoübertragung per Webcam zu nutzen.
Ich bin im Teamspeak, wenn ich zum Feierabend mal 'ne Stunde ein Videospiel spiele und mit Internetbekanntschaften smalltalken will.
Skype hingegen, wenn ich mit alten Freunden aus dem Ausland oder "im Westen" quatschen will.
Und das tolle: Beides ist gratis, mal von denen Internetkosten abgesehen. :)
Der Vorteil im Gegensatz zum ähnlichen Gratisdienst Skype ist, dass TS ressourcensparender ist. Du kannst nebenher problemlos ein Videospiel auf dem Rechner laufen haben oder meinetwegen Datenpflege auf dem PC betreiben. Skype nutzt man dann eher, wenn man sich voll auf das Gespräch konzentriert und hat zum Beispiel die Möglichkeit noch Videoübertragung per Webcam zu nutzen.
Ich bin im Teamspeak, wenn ich zum Feierabend mal 'ne Stunde ein Videospiel spiele und mit Internetbekanntschaften smalltalken will.
Skype hingegen, wenn ich mit alten Freunden aus dem Ausland oder "im Westen" quatschen will.
Und das tolle: Beides ist gratis, mal von denen Internetkosten abgesehen. :)
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Urian Kalyptus Offline
Ich habe heute eine weitere Fristverlängerung bekommen (und verbleibe über den Sommer in "alter" Schönheit).
Am 12 Oktober ist Operationsvorbereitung - und am 13 Oktober komme ich dann "unter das Messer".
Am 12 Oktober ist Operationsvorbereitung - und am 13 Oktober komme ich dann "unter das Messer".
-
Urian Kalyptus Offline
... ob die "Raumforderung" gut- oder bösartig (Krebs) ist, kann der Operateur erst nach Untersuchung der "Raumforderung" sagen. Früher wurde eine Biopsie vorgenommen - und die hat den Krebs dann meist erst ausgelöst.
Jetzt was ganz anderes: Ich lese seit geraumer Zeit diese Heftchen (um die sich das Meiste in diesem Forum dreht) nicht mehr. Ich kaufe mir auch keine mehr. Also bin ich wahrscheinlich inzwischen hier fehl am Platz.
Gut, ich nehme gern an den Titelbildabstimmungen teil. Die gemeinsame "Horrorstory" hat mir Spaß gemacht - und das "Rollenspiel" auch und auch die Musiktipps sind manchmal was für mich ...
Aber viel mehr wird von mir nicht mehr kommen, obwohl ... ... manchmal ändern sich die Zeiten auch wieder. Warten wirs also ab ...
Jetzt was ganz anderes: Ich lese seit geraumer Zeit diese Heftchen (um die sich das Meiste in diesem Forum dreht) nicht mehr. Ich kaufe mir auch keine mehr. Also bin ich wahrscheinlich inzwischen hier fehl am Platz.
Gut, ich nehme gern an den Titelbildabstimmungen teil. Die gemeinsame "Horrorstory" hat mir Spaß gemacht - und das "Rollenspiel" auch und auch die Musiktipps sind manchmal was für mich ...
Aber viel mehr wird von mir nicht mehr kommen, obwohl ... ... manchmal ändern sich die Zeiten auch wieder. Warten wirs also ab ...
-
Urian Kalyptus Offline
... falls es noch irgenjemanden interessiert: die "Raumforderung war kein Krebs - die Operation fand termingerecht am 13.10.2015 in Minden statt; ich habe am 18.10.2015 das Krankenhaus wieder verlassen; am 21.10.2015 wurden "die Fäden gezogen" - und am 4.11.2015 war die erste Nachuntersuchung. Die Narbe sieht gut aus (sagt der Arzt) - und ich muß erst im Februar 2016 wieder zur Kontrolle ...
- iceman76 Offline
- Site Admin
[quote][i]Original von Urian Kalyptus[/i]
... falls es noch irgenjemanden interessiert: die "Raumforderung war kein Krebs - die Operation fand termingerecht am 13.10.2015 in Minden statt; ich habe am 18.10.2015 das Krankenhaus wieder verlassen; am 21.10.2015 wurden "die Fäden gezogen" - und am 4.11.2015 war die erste Nachuntersuchung. Die Narbe sieht gut aus (sagt der Arzt) - und ich muß erst im Februar 2016 wieder zur Kontrolle ...[/quote]
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Werd schnell wieder fit!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
... falls es noch irgenjemanden interessiert: die "Raumforderung war kein Krebs - die Operation fand termingerecht am 13.10.2015 in Minden statt; ich habe am 18.10.2015 das Krankenhaus wieder verlassen; am 21.10.2015 wurden "die Fäden gezogen" - und am 4.11.2015 war die erste Nachuntersuchung. Die Narbe sieht gut aus (sagt der Arzt) - und ich muß erst im Februar 2016 wieder zur Kontrolle ...[/quote]
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Werd schnell wieder fit!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***