Bilder eurer Sammlung und der Aufbewahrung
-
Germon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ähhh, das wäre wohl bei allen Heftromanserien so. Aber was hilft mir das bei der Unterbringung der bereits vorhandenen Hefte? :kratz:Original von Loxagon
Auf eBook umsteigen wäre gerade bei Perry handlicher
Maddrax - [s]373[/s] 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
:buch:
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.
-
Estrangain Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Ich bewahre meine Hefte auch liegend auf. Bin aber kein Zustandsfanatiker.
Was ich anders mache als du, ich presse die Hefte bis zur Schmerzgrenze in ein Fach. Das wirkt der Wölbung entgegen. Damit habe ich sogar richtig verknickte Wochenmarkt-Hefte wieder flach bekommen. Natürlich ist es dann schwerer die Dinger wieder rauszuziehen, aber wie oft liest man ein "fertiges" Heft schon nochmal?
edit: Natürlich schön ordentlich gestapelt und mit der Heftung (heißt das so? Die klammern halt) immer nach links.
Was ich anders mache als du, ich presse die Hefte bis zur Schmerzgrenze in ein Fach. Das wirkt der Wölbung entgegen. Damit habe ich sogar richtig verknickte Wochenmarkt-Hefte wieder flach bekommen. Natürlich ist es dann schwerer die Dinger wieder rauszuziehen, aber wie oft liest man ein "fertiges" Heft schon nochmal?
edit: Natürlich schön ordentlich gestapelt und mit der Heftung (heißt das so? Die klammern halt) immer nach links.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Na, das schaut ja ganz ordentlich und vor allem überaus Platz sparend aus! :thumbup:Original von Germon
Yeah... (vorerst) fertig!
https://www.dropbox.com/s/n4xklu00vzkyv91/2018-02-10%2010.16.24.jpg?dl=0
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Ich glaube richtig platzsparend ist keine Heftroman - Sammlung . Wenn man dabei bedenkt, dass man diese sowieso nie mehr in seinem mickrigen Leben lesen wird. OK, eventuell pikt man sich irgendwann ne Perle auch noch mal zum Zweitenmal heraus, doch der Großteil frisst doch nur Platz. Kleiner "Tipp", steigt um auf Bilder :winke:Original von ShadowNa, das schaut ja ganz ordentlich und vor allem überaus Platz sparend aus! :thumbup:Original von Germon
https://www.dropbox.com/s/n4xklu00vzkyv91/2018-02-10%2010.16.24.jpg?dl=0
An und für sich ein guter "Tipp", lieber dark side!Original von dark sideIch glaube richtig platzsparend ist keine Heftroman - Sammlung . Wenn man dabei bedenkt, dass man diese sowieso nie mehr in seinem mickrigen Leben lesen wird. OK, eventuell pikt man sich irgendwann ne Perle auch noch mal zum Zweitenmal heraus, doch der Großteil frisst doch nur Platz. Kleiner "Tipp", steigt um auf Bilder :winke:Original von ShadowNa, das schaut ja ganz ordentlich und vor allem überaus Platz sparend aus! :thumbup:Original von Germon
https://www.dropbox.com/s/n4xklu00vzkyv91/2018-02-10%2010.16.24.jpg?dl=0.
Hat aber auch das klitzekleine Problem, dass dadurch die Wände so angefüllt werden, dass man für sonst nichts mehr Platz hat.
Wie man es dreht und wendet: Es gibt einfach zu wenig Platz! :heul:
Habe noch drei Räume frei ...da geht noch was :naegel:Original von Shadow
An und für sich ein guter "Tipp", lieber dark side!
Hat aber auch das klitzekleine Problem, dass dadurch die Wände so angefüllt werden, dass man für sonst nichts mehr Platz hat.
Wie man es dreht und wendet: Es gibt einfach zu wenig Platz! :heul:
Nur 3?Original von dark side
Habe noch drei Räume frei ...da geht noch was :naegel:.
Wenn es danach geht, kann ich noch unendlich viel Sammeln
Aber ich glaube wir machen primär mal ein Aquarienzimmer
[COLOR=skyblue]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
3 Räume noch frei?!Original von dark sideHabe noch drei Räume frei ...da geht noch was :naegel:Original von Shadow
Wie man es dreht und wendet: Es gibt einfach zu wenig Platz! :heul:.
Wie geht denn das? o.O
Ich glaube, ich habe das falsche Haus gebaut ... :wall:
Wie das geht ?, ganz einfach .....Kind aus dem Haus, Keller und Dachboden ausgebaut :alt:Original von Shadow3 Räume noch frei?!Original von dark sideHabe noch drei Räume frei ...da geht noch was :naegel:Original von Shadow
Wie man es dreht und wendet: Es gibt einfach zu wenig Platz! :heul:.
Wie geht denn das? o.O
Ich glaube, ich habe das falsche Haus gebaut ... :wall:
QuatschOriginal von dark side
Protzer.
Ich hab meine Romane auch nur traditionell in Regalen stehen :love:
Bei uns gibt es leider immer ein Gerangel wer Regale bekommt, mittlerweile
belegen unsere Bücher 1 3/4 Räume und wollen meine Hefte verdrängen
[COLOR=skyblue]
[/COLOR]
[/COLOR]
Und ich dachte immer, man baut Keller und/oder Dachboden für die Kinder aus!Original von dark side
Wie das geht ?, ganz einfach .....Kind aus dem Haus, Keller und Dachboden ausgebaut :alt:.
Tss, tss, so was von danebengedacht aber auch ... :wall:
-
Spätaufsteher Offline

Ich glaube lessydragon wollte das mal sehen. Hier also für alle.
John Sinclair 1-aktuell + 50 Gespensterkrimi + einige Bücher
Es ist ein Ikea-Regal mit den Maßen 80x40x202 cm. Die Böden sollen 30Kg aushalten, man sieht bei einigen in der Mitte eine leichte Biegung
In den Boxen sind ja nach Papierdicke 24-38 Heftromane. Gerade die frühen Hefte sind fast doppelt so dick wie heutige.
Wie man sieht ist noch etwas Platz. Ein weiteres Fach kann noch oben drauf gesetzt werden, macht für mich aber keinen Sinn da für die Taschenbücher sowieso eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden werden muss.
-
lessydragon Offline