Wende oder Ende ?
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Das Gleichgewicht Offline
Erstzmal herzlich willkommen hier, Lou. 
Was den Gully angeht, hat darky was vergessen. Er landet ungünstig und bohrt sich das Kreuz ins Genick.
Das wäre mal ein besseres Ende als "die Vernichtung der Hölle".
Vielleicht willst du ja zu Zamorra, Vampira oder den Zaubermond-Hardcovern wechseln, Lou? Ganz mit Heftromanen wirst du nicht aufhören können, glaub mir.
Allerdings ist auch Sinclair ganz annehmbar, die Serie ist im Aufschwung. Wenn du den Saladin-Zyklus mit den Spoerr-Covern ausgehalten hast, hast du das schlimmste hinter dir.
Was den Gully angeht, hat darky was vergessen. Er landet ungünstig und bohrt sich das Kreuz ins Genick.
Vielleicht willst du ja zu Zamorra, Vampira oder den Zaubermond-Hardcovern wechseln, Lou? Ganz mit Heftromanen wirst du nicht aufhören können, glaub mir.
Allerdings ist auch Sinclair ganz annehmbar, die Serie ist im Aufschwung. Wenn du den Saladin-Zyklus mit den Spoerr-Covern ausgehalten hast, hast du das schlimmste hinter dir.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Sir Boromir Offline
ich wollte es nicht sagen...Original von DämonengeistHmmm, letztens klang das bei dir aber noch ganz anders...Original von Das Gleichgewicht
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
-
Das Gleichgewicht Offline
Das ist PZ. Die Serie hat mich jetzt schon geprägt und meine Ansprüche erhöht. Hätte ich damals schon PZ gelesen, ich wäre wohl tatsächlich zu der Saladin-Zeit ausgestiegen.Original von DämonengeistHmmm, letztens klang das bei dir aber noch ganz anders...Original von Das Gleichgewicht
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hmm,glaubt ihr immer noch das es nur eine Wende wird,und kein Zusammenbruch der Serie.Überhaubt frage ich mich zur zeit ,wäre es für jd nicht mal zeit abzudanken und einem anderen das Heft zu überlassen,damit könnte die Serie nochmal gerettet werden.Mir würde es nichts ausmachen wenn j.s von meheren Autoren geschrieben würde.
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]