Band 1577 : Der Engelssohn
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
In einem Leserbrief schreibt eine Leserin, dass es schade ist, dass Matthias als starker Gegner mit Potential so schnell von der Bildfläche verschwunden ist und Saladin eine gefühlte Ewigkeit dabei war.
Daraufhin Jason Dark:
Wenn Du Dich erinnerst, ist Matthias nicht vernichtet worden, sondern nur verschwunden, und das lässt auf ein Wiedersehen hoffen. Mehr will ich nicht verraten.
Daraufhin Jason Dark:
Wenn Du Dich erinnerst, ist Matthias nicht vernichtet worden, sondern nur verschwunden, und das lässt auf ein Wiedersehen hoffen. Mehr will ich nicht verraten.
-
Das Gleichgewicht Offline
Original von Silker
In einem Leserbrief schreibt eine Leserin, dass es schade ist, dass Matthias als starker Gegner mit Potential so schnell von der Bildfläche verschwunden ist und Saladin eine gefühlte Ewigkeit dabei war.
Daraufhin Jason Dark:
Wenn ich dich mal in deiner ursprünglichen Meinung, dass Matthias abgeschrieben ist aufbauen darf: Das kann auch heißen, dass Jason ihn für spätere Romane bereithält, in die er hineinpassen könnte. (wie den Spuk, Mandragoro, Asmodis...^^). Oder hast du da Insiderinfos?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier darfst Du mich bitte nicht jemand anderem verwechseln. Ich habe nie darauf beharrt, dass Matthias nicht zurückkehrt. Allenfalls vielleicht die Vermutung geäuißert. Insiderinformationen habe ich nicht, wahrscheinlich schreibt Dark auch erst nach diesem Brief an einem entsprechenden Roman. Warte wir erstmal den kommenden Zweiteiler ab.
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Tulimyrsky Offline
Dieser Roman hat mir echt sehr gut gefallen, auch wenn mir die Person der wiedergeborenen Maria Magdalena so gar nicht zusagt. Spannend. Ich hoffe, dass die Templer endlich mal wieder in die Vollen gehen und nicht nur Angriffe abwehren müssen. Toller Roman.
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
lessydragon Offline
Dieser Band hat mir gut gefallen, die Anfangszeiten des Matthias waren ja dann doch eher so, wie ich es mir später oft gewünscht hätte.
Sein Auftreten mit der Soutane, das begleitende, bläuliche Licht des Luzifer, die Fähigkeiten mit den blauen Flammen, das passt zu der Rolle, die ihm zukommt. Schade, dass sich da später zum Negativen ändern wird…
John, Godwin, ein bisschen auch Sophie, alle haben Respekt und Angst vor Luzifers Diener, der sich also zeigt und etwas aufräumen will. Hier geht es wohl darum, die Templer um Godwin Baphomet zuzuführen…
Da John seinem Kreuz nicht viel zutraut gegen Matthias und Godwin, der geschockt ist nach der Manipulation des Würfels, müssen sich auf Sophie bzw. Maria Magdalena verlassen, denn ihr wird ein Kind gesandt, das sich als scheinbarer Engelssohn erweist und zu guter Letzt Matthias in einem magischen Gerangel mit sich nimmt… Ein herrliches, offenes Ende und für mich die Freude, dass der Beginn von Matthias ein guter war…
LG Lessy :thumbup: :alt:
Sein Auftreten mit der Soutane, das begleitende, bläuliche Licht des Luzifer, die Fähigkeiten mit den blauen Flammen, das passt zu der Rolle, die ihm zukommt. Schade, dass sich da später zum Negativen ändern wird…
John, Godwin, ein bisschen auch Sophie, alle haben Respekt und Angst vor Luzifers Diener, der sich also zeigt und etwas aufräumen will. Hier geht es wohl darum, die Templer um Godwin Baphomet zuzuführen…
Da John seinem Kreuz nicht viel zutraut gegen Matthias und Godwin, der geschockt ist nach der Manipulation des Würfels, müssen sich auf Sophie bzw. Maria Magdalena verlassen, denn ihr wird ein Kind gesandt, das sich als scheinbarer Engelssohn erweist und zu guter Letzt Matthias in einem magischen Gerangel mit sich nimmt… Ein herrliches, offenes Ende und für mich die Freude, dass der Beginn von Matthias ein guter war…
LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!