Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
- iceman76 Online
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Mein Highlight des Tages war gestern, dass bereits völlig unerwartet der 1. Band der Atlantis Legenden zusammen mit dem Sammelschuber eintraf. Außerdem bereits einen Tag nach der Bestellung, der 12. Band der Inselkommissare von Marc Freund, obwohl auch diese Sendung für den 30.12.-2.1.25 angekündigt war.
:buch: :freude: :freude: :freude: :freude:
:buch: :freude: :freude: :freude: :freude:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
- MorganDCrow Offline
Ich habe mich heute vormittag schon sehr gefreut, dass das Weihnachtsheft schon zweimal fünf Sterne bekommen hat, da dachte ich: So darf der Sonntag gern sein.
Aber dann hat Thilo im Zamorra-Weihnachtsvideo mein Heft mit in die Kamera gehalten und nu schnibbeln hier die Ninjas Zwiebeln ...
Aber dann hat Thilo im Zamorra-Weihnachtsvideo mein Heft mit in die Kamera gehalten und nu schnibbeln hier die Ninjas Zwiebeln ...
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
#InsideMusgrave
Original von dark sideGlückwunsch mein Flügelmann ....klasse Leistung ! :thumbup: .Original von iceman76
Heute Beitrag Nr. 11.000 verfasst!
Wer hätte das mal gedacht.... :thumbup:
Bei 11111 musst Du bluten, dann komm ich zu Dir.
Das ist ein Deal!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Tulimyrsky Offline
Meine Jungs haben gestern für uns gegangen wordene Trainer die Hallenlandkreismeisterschaft geholt. Nach sieben (!) Jahren (seit der G-Jugend!) endet auf Wunsch der Vereinsführung meine und unsere Trainertätigkeit für den Jahrgang 2012.
Danke, Jungs, ihr habt echt gerockt! :byebye: :heul:
Danke, Jungs, ihr habt echt gerockt! :byebye: :heul:
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]