Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
Shadow Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Und sollte dem Primaten dennoch die Zeit mal zu lange werden, kann man ihm ja entsprechende Lektüre in die Pfoten drücken, die sogar in "echtes" Affenfell gebunden ist:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Tulimyrsky Offline
Herzlichsten Glückwunsch. Möge eure Ehe halten bis in alle Ewigkeit und geprägt sein von Harmonie, Liebe, Sex, Drugs & Rock'n'RollOriginal von kualumba
Heute wird geheiratet :kuchen: :kuchen: :kuchen:
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euren gemeinsamen Weg. :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Tulimyrsky Offline
Auf den Tag genau vor 16 Jahren habe ich mir hier im Forum angemeldet. Das vergangene Wochenende hat wieder einmal gezeigt, dass diese Entscheidung wohl mit die beste meines Lebens war...
Somit schulde ich diesem Forum einiges und noch mehr.
Danke, liebes Forum und vor allem diesen verrückten Foris hier, dass es euch gibt! :love:
ROCK'N'ROLL
Ich gebe einen aus! Oder 2
Danke, liebes Forum und vor allem diesen verrückten Foris hier, dass es euch gibt! :love:
ROCK'N'ROLL
[COLOR=royalblue]
[/COLOR]
[/COLOR]
-
Das Gleichgewicht Offline
Als DnD Nerd freue ich mich ganz besonders über die neue Fantasyreihe bei Bastei, von einem Autor, der auch DSA-Romane geschrieben hat.

Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von kualumba
Heute wird geheiratet :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Sorry kualumba, hatte es vorher hier und auf dem Fanclub-Treffen völlig verratzt, Dir zu Deiner Hochzeit & Ehe alles Gute zu wünschen. Na dann hole ich es hier mal schnell nach. Möget ihr beide bis an Euer Lebensende gemeinsam das Leben genießen !!!. Hier noch schnell ne kleine Hochzeittorte für Euch :kuchen: .Original von kualumba
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Flitterwochenende am Brombachsee:)
Schöne Worte mein Bester :thumbup: .Original von Tulimyrsky
Auf den Tag genau vor 16 Jahren habe ich mir hier im Forum angemeldet. Das vergangene Wochenende hat wieder einmal gezeigt, dass diese Entscheidung wohl mit die beste meines Lebens war...
ROCK'N'ROLL
Hast damals alles richtig gemacht :love: .
- MorganDCrow Offline
1. Lob für meine Kurzgeschichte in einer Anthologie
2. Dieser Song.
Ich mein - HELLO!
https://www.youtube.com/watch?v=IGg9AE5naMA
2. Dieser Song.
Ich mein - HELLO!
https://www.youtube.com/watch?v=IGg9AE5naMA
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
#InsideMusgrave
-
Schneedrache Offline