Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
Moderator: Michael
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Tok: Von deiner extra Hot Sauce habe ich noch ne halbe Flasche, die kann ich echt nur tröpfchenweise genießen
Ich melde mich mal ab bis Sonntag. Brauche Nervenschonung von meinen 2 "Chaoten" :love: und fahre mit einem Kumpel schon mal vor aufs A Chance For Metal Festival in Andernach http://www.acfmf.de/festival.html
Bin gespannt wann und ob sie nachkommen am Freitag, denn letztes Jahr hatte sich Männe durch nen Windzug ausgesperrt und musste mit Nachbars Leiter bei uns im 1. OG "fensterln" gehen um wieder reinzukommen.
Noch so ne Aktion wie vorhin halte ich morgen nervlich nicht mehr aus - da baue ich lieber 4 Zelte und 2 Pavillions auf
Ich melde mich mal ab bis Sonntag. Brauche Nervenschonung von meinen 2 "Chaoten" :love: und fahre mit einem Kumpel schon mal vor aufs A Chance For Metal Festival in Andernach http://www.acfmf.de/festival.html
Bin gespannt wann und ob sie nachkommen am Freitag, denn letztes Jahr hatte sich Männe durch nen Windzug ausgesperrt und musste mit Nachbars Leiter bei uns im 1. OG "fensterln" gehen um wieder reinzukommen.
Noch so ne Aktion wie vorhin halte ich morgen nervlich nicht mehr aus - da baue ich lieber 4 Zelte und 2 Pavillions auf
-
Urian Kalyptus Offline
bei mir steht demnächst eine Handoperation (links) an - ich weiß noch nicht genau, wann - und ich weiß auch nicht, was dann für wie lange ausfällt.
Lassen wir uns überraschen... :winke:
Update: OP - Termin ist der 24.05.2013 - also hab ich noch etwas Zeit zum :buch:
Lassen wir uns überraschen... :winke:
Update: OP - Termin ist der 24.05.2013 - also hab ich noch etwas Zeit zum :buch:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
- Das Gleichgewicht Offline
-
Urian Kalyptus Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Ich hoffe die OP verlief gut? 
Ist schon ein Handicap, daher wünsche ich dir eine schnelle Genesung.Original von Urian Kalyptusja - aber auch ein Rechtshänder braucht sehr oft die linke Hand - diese Erfahrung mache ich gerade...Original von kualumba
Ich hoffe, du bist Rechtshänder.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich soll schöne Grüsse von Habibi ausrichten!
Sie hat gerade daheim ein wenig stress!! Wird sich aber wieder melden sobald sich die Wogen wieder geglättet haben und wieder etwas normalität im Alltag herrscht!!!
Sie hat gerade daheim ein wenig stress!! Wird sich aber wieder melden sobald sich die Wogen wieder geglättet haben und wieder etwas normalität im Alltag herrscht!!!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***