Romanheft rumschicken - die 2te!
Moderator: Michael
- kualumba Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Bei mir gut siehe ReziOriginal von Wicket
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie dieser Hugh Walker Erstling bei den anderen so ankommt.
Und deine Meinung zu dem Roman?Original von HorrorHarry
Würde mich auch gern interessieren .....na Tok :naegel: .
Interesse bestehtOriginal von Mike666
.......an dem Gordon Black hat, würde ich die #17 in die Runde werfen. Ist zwar nur aus einem Sammelband, aber das soll den Lesespaß nicht trüben. Wenn also Interesse besteht, schicke ich das Heft auf die Reise!
Da gebe ich Tokata Recht. Also her mit dem TeilOriginal von Tokata1973
Gordon Black...warum nicht?Ein Versuch kann nicht schaden
-
Gast Offline
-
Gast Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Horror-Harry Offline
Leider ist er noch nicht angekommen. Der Roman ist ungewöhnlich lange unterwegs.Original von dark side
So, der Roman ist jetzt zu kualumba unterwegs. Mal schauen, wie lange die Post-Strige dafür benötigt. ...
o.O
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
Wat ne'n lahmer Vogel, war wohl ne Bleiente gewesen o.O .Original von kualumba
Heute ist er angekommen.
Wie es aussieht, bist du wohl der letzte in der Runde gewesen. Kannst das Teil also behaltenOriginal von kualumba
Wer ist denn eigentlich nach mir dran?
Ich bin jetzt mit dem sehr unterhaltsamen Roman durch, und würde ihn gerne weiterversenden. Freiwillige vor. Wenn sich keiner meldet, geht er wieder an Wicket zurück?
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475