Serie: American Horror Story
Moderator: Michael
-
Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Nach einer bunten Tüte aus Sf und Horror beschränkt sich Staffel 3 "Coven" wieder auf einfache Themen. Dieses mal soll es im Hexen gehen. Hier ein erster kleiner Teaser, den ich euch nicht vorenthalten will.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TkPwDPt4JOA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TkPwDPt4JOA[/YOUTUBE]
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Urian Kalyptus Offline
-
Jo, erstmal im Pay TV. Allerdings hat sich der Free-TV-Sender Sixx die Rechte gekauft. Staffel 1 ist da auch im März schon gelaufen und wenn du Staffel 1 jetzt noch sehen magst kannst du das legal auf Myvideo. Da sind alle Folgen zu sehen. Staffel 2 dürfte wohl im Herbst auf Sixx kommen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Urian Kalyptus Offline
...ganze Folgen, oder nur die "Highlights".... - ...ich denke, Mike666 hat recht: für mich :alt: en Menschen ist das doch nur wirres, krudes Zeugs (das mit den amerikanischen Ur-Ängsten Klavier spielt) - da spiel ich lieber weiter Syrim (zumal mir die dauernden Werbeunterbrechungen tierisch "auf den Keks" gehen)...Original von Das Gleichgewicht... und wenn du Staffel 1 jetzt noch sehen magst kannst du das legal auf Myvideo.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
-
Wie kommst du denn darauf Mike? o.O
Musst mal ordentlich lesen und bisschen zurückscrollen. :alt: Staffel 1 fand ich toll, Staffel 2 war aber nichts für mich.
Aliens, Nazis, Dämonenbesessenheit, Zombies, etc. War mir alles zu viel.
Daher bin ich jetzt total froh, dass Staffel 3 sich wieder auf ein einziges Thema konzentriert.
Hast du Staffel 2 gesehen und kannst mir erklären, was ich nciht verstanden habe? Mal davon abgesehen das da jedes übersinnliche Element in den Raum geworfen wurde. ^^
@Urian
Habe gerade reingeschaut, jetzt nur noch die Highlights. Es waren wohl mal die ganzen Folgen drin, aber Myvideo ist rechtlich dazu verpflichtet, jede Folge von AHS einem Monat nach Einstellen wieder raus zu nehmen.
Ich kann dich ja informieren wenn Sixx die Staffel mal wiederholt.
Musst mal ordentlich lesen und bisschen zurückscrollen. :alt: Staffel 1 fand ich toll, Staffel 2 war aber nichts für mich.
Aliens, Nazis, Dämonenbesessenheit, Zombies, etc. War mir alles zu viel.
Daher bin ich jetzt total froh, dass Staffel 3 sich wieder auf ein einziges Thema konzentriert.
Hast du Staffel 2 gesehen und kannst mir erklären, was ich nciht verstanden habe? Mal davon abgesehen das da jedes übersinnliche Element in den Raum geworfen wurde. ^^
@Urian
Habe gerade reingeschaut, jetzt nur noch die Highlights. Es waren wohl mal die ganzen Folgen drin, aber Myvideo ist rechtlich dazu verpflichtet, jede Folge von AHS einem Monat nach Einstellen wieder raus zu nehmen.
Ich kann dich ja informieren wenn Sixx die Staffel mal wiederholt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-